Sonntag, 24. August 2008

Hauptstadt sucht Hauptstadthund-wählt Edgar!!!

Am 18.8.2008 wurde der HAUPTSTADTHUND 1 Jahr alt. Unser Hundeladen gefällt uns prima und wir gehen immer wieder gern dorthin!
Aus Anlass des 1jährigen Jubiläums wird der Hauptstadthund 2008 gewählt. Dies kann online abgestimmt werden. Klickt euch bitte zum Haupstadthund vor und geht dann zum Wahllokal. Dort kann man sich die Kandidaten ansehen und das Edgarchen müsste dabei sein. Das läuft wie bei DSDS! Man ruft nicht für seinen Winner an, sondern schickt Emails mit seiner Wahl. Helft bitte mit, dass Edgar vielleicht der Hauptstadthund 2008 wird!!! Die Konkurrenz kennen wir nicht, aber sicher ist sie groß!
Na mal gucken, wie unsre Chancen stehen. Seine Stimmen kann man vom 26.- 31.8. 2008 abgeben!
Danke für eure Unterstützung ;-)

1 Kommentar:

Andi hat gesagt…

Toi Toi Toi Edgar