Donnerstag, 28. August 2008

Igor schon mittendrin!


Das Igorkind lebt sich ein! Nen kleener Frechdachs isses! Man vergleicht natürlich ne Menge, wenn man den zweiten Welpen bekommt. Wir stellen immer wieder fest, dass Edgar verkuschelter als Igor war und ist. Igor liegt immer lieber für sich, manchmal geht er zu Edgar zum kuscheln, zu uns kommt er selten. Aber er ist immer bei uns aufm Sofa oder so, aber er würde nicht auf dem Schoß einfach so einschlafen.
Hier ein paar aktuelle Pics für euch, bevor wie uns für zwei Wochen abmelden!

















IGOR auf dem "Hochsitz", von da kann er gucken, was los ist!

















windige Bluthunde






















unser Ilonschen mit Igor an der Brust!

















Edgar in gewohnter Lieblingsschlafpose!

















Gusti und Igörschen


















Ruff uff den großen Bruder!

















Gustav hatte gestern seinen 1. Geburtstag


Edgar zeigt Igir ne Menge, Igor macht SITZ und WARTET vor der Tür, um reinzukommen.
Aber er macht eben auch den ganzen Mist mit Edgar mit, lach.
Edgar entdeckt soeben seine Sexualität. Er rennt jedem duftenden Hundemädchen hinterher und kriegt sich nicht mehr ein!

Achso, bitte gebt noch eure Stimmen ab, damit Edgar der Hauptstadthund 2008 wird. Im Moment braucht er noch Stimmen!!!!

So, bis bald! alles Liebe

Kommentare:

online gambling hat gesagt…

For us when we visit some blog site our main objective is to ensure that we will be entertained with this blog.

lottery winners hat gesagt…

This topic have a tendency to become boring but with your creativeness its great.

casino gambling hat gesagt…

It could challenge the ideas of the people who visit your blog.