Montag, 10. November 2008

Igor ist 5 Monate alt!

So, nun wollen wir mal wieder HALLO sagen. Es tut uns leid, dass wir sooooo lange nix haben von uns hören lassen.
Aber IGOR war über mehrere Wochen krank und wir hatten mit Husten und Schlabberschleim zu kämpfen. Nun gehts uns allen wieder gut.

















Edgar und Igor sind ein prima Team geworden. Sie schmusen, rennen miteinander und sind immer zusammen. Sie verstehen sich bestens!
Wie man sieht, hat Igor gut zugelegt, er wiegt jetzt 8 1/2 kg und ist somit nur noch ca. 4 kg von Edgar entfernt.
Wenn wir mit anderen Hunden unterwegs oder im Auslaufgebiet sind, dann muss Edgar immerzu beschützen und dominieren und macht dann Ansagen, wie: HALLO, KLEENER BRUDER, DU SPIELST, WENN ICH DAS WILL! Edgar muss dann immer dazwischen und muss mitspielen oder verbietet das Spiel.
Aber ich lasse die beiden das i. d. R. untereinander ausmachen (sei denn, der Kleine kommt üüüüüberhaupt nicht zum ausgelassenen Spiel), denn die beiden werden durch ihr Verhalten entscheiden, wer künftig wen dominieren darf bzw. wer von beiden künftig das Sagen hat.

















Gemeinsam nen Wollknäuel ärgern!



Heute haben wir seit dem Urlaub das erste Mal das Mellchen wieder gesehen und die drei haben fein miteinander getobt.

Hier ein paar Pics von heute:

















Igor beim Toben













Spinnefaxen.......


















die beiden Brüder


















Igor und Edgar und Busenfreund Melli

Kommentare:

Lilian hat gesagt…

ich freue mich sehr, nochmal von euch zu hören!!!
bin derzeit in Berlin, vermisse meinen Woody sehr!
Lilian (die Mutter von Woody, aus Mexiko, si??)

Marianne hat gesagt…

na zum Glück ist der Kleine wieder fit... Es gab wohl eine richtige Erkältungsseuche sagt die Klinik.

Anonym hat gesagt…

Hilfe, was isser groß geworden...
Wahnsinn!

Liebe Grüße

von Brüderchen Machu & Co.

Nina hat gesagt…

Ja, unglaublich, wie groß Igörchen schon ist!!! Sehe ich richtig? Er trägt ein Geschirr? Da gibt es ja sehr unterschiedliche Meinungen dazu :-)) Warum habt ihr euch entschieden, Igor mit Geschirr zu führen? Zieht er damit weniger?

Ich drücke die Daumen, dass er diese hartnäckige Erkältung nun überstanden hat - er ist eben ein Südländer im Herzen... ab nach Bella Italia :-))

Vorweihnachtliche Grüße von den Verwandten und Frauchen Nina