Sonntag, 10. Februar 2008

JanuarSonnenstrahlen

Ganz Berlin war auf den Beinen, zumindst schien es so! Nein, die Sonne schien, aber wie!
Gestern waren Edgar und Tano im Plänterwald unterwegs. Die beiden haben fein gespielt, leider bin ich mit Kamera ohne Speicherkarte losgezogen ;-/
Der ganze Plänterwald ist voll mit frischem Bärlauch und alles duftet danach. Edgar entwickelt sich zu einem recht selbstbewussten Alpha-Rüden, den wir recht häufig zügeln müssen.
Da werden wir noch ein wenig zu tun haben.

Heute waren wir am Grunewaldsee. Wer mal lecker rustikal essen gehen mag und von in die Jahre gekommenen Kellnern bedient werden will, die ihr Handwerk noch so richtig verstehen, der gehe ins Forsthaus Paulsborn. Hunde dürfen mit rein, KURZ ANGELEINT, lach.

Zum Spazieren war das Wetter genial, Edgar traf viele Hunde und flitzte wie verrückt...
Nun liegen die beeden Männer auf dem Sofa und pennen!

Keine Kommentare: