Freitag, 28. März 2008

Grippe, Bett und eine Woche Urlaub

Hallo, liebe Whippet-Verrückte!
Bei uns ist alles wieder fein, eigentlich war es nie wirklich schlecht! Einer meiner Männer, Gunnar, lag letzte Woche flach, den hatte die Grippe erwischt, so dass er jede freie Minute im Bett verbracht und sich gesund geschlafen hat. Ich habe mich um ihn gekümmert, habe ihn gewärmt, so gut es ging. Wenn ich ehrlich sein soll, ich fand das mit der Grippe nicht so schlimm, denn so konnte ich den ganzen Tag im Nest, unter Gunnars Decke liegen, fein!
Die Woche, die Gunnar und Gordon sich jetzt spontan frei genommen haben, war auch prima, obwohl das Wetter zumindest zu Beginn zum Kotzen war, aber wie ihr alle wisst, sind Sofa- und Betttage für einen Whippet ein Traum! Und dann haben wir noch ne Menge gemacht: waren mit Melli unterwegs (da müssen wir wieder mal nen Foto von mir und meinem Freund machen!), Elrond haben wir auch getroffen und am Grunewaldsee sogar noch ne Whippe und nen Windspiel.
Dann waren wir auch nen bisschen shoppen und ich habe wieder mal auf den Ku-Damm gekackt! Das mache ich immer gern, wegen der ganzen feinen Damen und der Touris....und dann muss ich immer lachen, wenn Gunnar und Gordon dann mit diesen schwarzen Kacktüten rumbasteln....
Heute waren wir mit Tano und Jürgen im Plänterwald unterwegs. Da haben wir nen kleinen Schnappschuss gemacht, wo wir beeden Whippen um nen Stock kämpfen. Danach waren wir in Grünau in der Tuschkastensiedlung, ein Bauhaus-Traum, sagen die beeden Großen! Danach haben wir im Plänterwald Bärlauch gesammelt, lecka!!!
Ja, das war unsere Woche! Und ich grüße alle! Liebe Grüße Edgar ;-)

Keine Kommentare: