Montag, 10. Dezember 2012

Flitzen durch den Winterwald....

Ein verschneiter Winterwald lässt die Weihnachtsgefühle wach werden und man fühlt sich sogleich zurück versetzt in Kindheitstage.
winterliches Hobrechtsfelde
Hier in Berlin ist alles weiß und auch an den kommenden Tage soll Schnee fallen. Es sieht wunderschön aus. Alles ist weiß und wunderbar für die Seelen, die Hunde- wie die Menschenseelen!
es wintert...
landende Schwäne (seht ihr die?)
Wir waren wieder in Berlin Buch unterwegs und haben die Wälder unsicher gemacht.
Edgar sprintet durchs Weiß
Die Schnauze wird überall reingesteckt!
KUMIKO war dabei und hat sich wieder tapfer geschlagen. Es ist sehr witzig, wie sie mit den Großen mithalten will und wie viel Spaß sie hat. Allerdings ist sie einfach noch etwas zu klein: Rupert rennt sie einfach vor Freude um. 

Bibi Kumiko
zart und ganz sanft.....NOCH ;-)

Aber es ist alles ne Frage der Zeit. Bald wird sie es den Jungs zeigen!
 
 

1 Kommentar:

Ivonne hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
ja der Schnee tut wirklich gut, obwohl ich grad lachen musste, als Marianne schreibt, wie ihre Mädels durch die weiße Pracht stapfen.
Hazel ist gestern auch ganz merkwürdig gestakselt und Nelly sehr sportlich rumgehüppt.
Das scheint auch sehr anstrengend zu sein.

Genießt die noch schönen Tage, bald solls ja wieder schnuddelich werden...da gehören die Whippchen definitiv aufs Sofa...

Liebe Grüße aus Dessau von Ivonne und den Mädels