Freitag, 12. April 2013

Herzlichen Glückwunsch Edgar!

Gestern, am 11. April, ist Edgar sechs Jahre alt geworden!
Herzlichen Glückwunsch an alle seine Geschwister!
Zum Ende des Tages gab es einen tollen Gassigang mit Wolkenbruch. Edgar liegt nun klatschnass im Korb und träumt vom nahenden Sommer ;-)

Happy Birthday - Suchbild ;-)

4 Kommentare:

Großstadtwhippets hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch lieber Edgar! Wir hoffen, wir treffen uns mal wieder, damit wir dir auch noch persönlich gratulieren können. ;o)

Liebe Grüße

Momo & Naja

Anonym hat gesagt…

Auch wenn es extrem spaht kommt auch von deiner groß Nichte Maecy alles LIEBE und gute nachtreglich zum 6 Geburtstag.
Und das such Bild ist ja ein fach.
Für leicht sieht man sich ja mal wieder.
Weiß noch nicht ob es am 26.5.2013 klappt das ich Mama über reden kann zur Ausstellung zu Fahren.
LG Tanja und Macey

Anonym hat gesagt…

Ach du liebe Güte,
wir haben nicht aufgepasst und den Geburtstag verschwitz ! Das kommt davon wenn man im Urlaub ist vergisst man einfach sämtliche Termine.
Jetzt gratulieren wir aber doch noch ganz doll und von ganzem Herzen.
Alles Liebe und einen dicken Schmatzer auf die Nase für unseren lieben Busenfreund und Geburtstags-Hund Edgar !!!!
Ilona, siggy und Maceo

Anonym hat gesagt…

Hallo ist hier jemand?
Schade das sich hir schon lange nichts mehr tut?
Ich hoffe ihr 4 seit wohl auf???????????
LG Tanja und Macy