Freitag, 15. Juni 2007

Auf den Whippet gekommen.... ;-))

Oft wird einem die Frage gestellt, wie ich auf den Whippet gekommen bin!
Das kenne ich auch aus meinem Beruf! "Oh, das ist ja ein toller Beruf, wie sind Sie denn darauf gekommen?"
Und mit nem Whippet ist das ebenso. Ein besonderer Hund und da haben die Fragenden immer die Erwartung, dass man jetzt ne irre Geschichte präsentiert.
Tja, irgendwann habe ich mal Whippets gesehen und fortan fand ich die Hunde einfach wunderbar!
Dann traf ich den Whippet ERIK von Eva.
Eva stand mit Ihrem Schmuck immer auf dem Wochenmarkt in PrenzlBerg. Ich bin jedesmal auf den Wochenmarkt getigert und bin an den Stand von Eva gesprintet.
Selbst wenn Sie ganz tollen Schmuck anbietet, habe ich mich dafür nie primär interessiert, sondern wollte den Whippet sehen und wenigstens mal kurz anfassen.
Jedesmal, wenn ich ein Whippchen gesehen habe, bin ich ziemlich abgedreht, aber musste mich immer zusammen reißen, um die Besitzer nicht zu nerven, lach!
Naja, meine armen Freunde mussten sich das über Jahre hinweg anhören und anschauen, das Theater!
Nun endlich habe ich es endlich realisiert und Edgar ist Teil unserer Familie! Ich freue mich drauf! (Fotos von Marianne: Edgar, 10 Tage alt)

Keine Kommentare: