Freitag, 15. Juni 2007

Edgar zieht ein!



Hurra, heute ist Edgar (Superfly’s Mr.Spock) bei uns eingezogen! Er wurde am 11.4.2007 geboren, seine Eltern sind Superfly’s John Lee Hooker und Dreamchamber Easy To Love.
Als wir uns die Puppies bei Marianne angesehen hatten, wars gleich um uns geschehen: Mr. Spock sollte es sein! Ein langjähriger Wunsch geht in Erfüllung! Wir sind glücklich!
Alle wichtigen Infos haben wir mit auf den Weg bekommen und auch die Sicherheit, uns jederzeit an Marianne als erfahrene Züchterin wenden zu können!
Die Autofahrt hat er gut überstanden! In Friedrichshain angekommen, hat er erstmal anständig auf den Gehweg gekotzt! Und dann gings los mit "Wohnungkennenlernen"! Die Katzen (Foto: Kastor und Lydia) haben sich unerwartet ruhig verhalten! Sie waren natürlich total aufgeplustert, logisch, aber verhielten sich zurückhaltend erwachsen und ließen das Baby erstmal durch die Bude wetzen!
Nun beginnt ein neues Leben! Eines mit Hund, mit einem Whippet, unserem Edgar!

Keine Kommentare: