Donnerstag, 19. Juni 2008

Die Kleenen anjekieckt!

Heute waren wir bei Marianne zu Besuch und haben die Kleinen, Edgars Geschwister, besucht. Vater John hat zwar ne kurze Ansage gemacht, zog sich aber dann dezent zurück und Edgar benahm sich so, wie man das tut, wenn man irgendwo zu Besuch ist.






Hier ne Live-Schalte in die Milchbar DIVA!



















Die Kleinen sind wirklich zauberhaft und uns gefällt am besten der kleine ONYX. Das ist auf den Fotos die kleine dunkle Wurst links, die auch so ein Einschussloch am Hintern hat, wie Edgar.

Man könnte meinen, Edgar gibt Brust, oder?



















Hier die Piepels beim Naschen!
























Edgar auf meinem Schoß, das liebt er. Lufthund muss immer bei den Erwachsenen sein. Wichtig: zuhören, worüber die Großen reden!


















Edgar schick von der Seite. Er ist ganz Mutter Diva, oder?

























Hier nochmal ein Schnappschuss, wo man Edgar bei seiner Lieblingsbeschäftigung sieht:
KÖRPERKONTAKT! GEMEINSAM GUCKEN.....IMMER MITTENMANG!

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

ha, das ist ja witzig. Dass da keine Unterlage im Körbchen ist, hat den Grund, dass Mama Diva alles wieder herauskratzt.
Der große Bruder Edgar durfte aber die Welpen leider nicht sehen, hätte sicher gaaaaanz große Augen bekommen.

Danke für Euren Besuch und dieses Filmchen.
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

So Süß!!! am liebsten würde ich einen mit nach Mexiko nehmen!
Lilian