Montag, 16. Juni 2008

Ein Jahr Edgar ;-)

Ein Jahr sind wir nun schon mit Edgar oder Edgar mit uns. Hurra! Und wir haben soviel Freude miteinander und sind so glücklich mit unserem Whippchen.

Ja, was gibts zu berichten?
Die letzten Wochen waren ziemlich warm und wir waren viel draußen, so oft wie möglich am und im Wasser, davon haben wir ja schon berichtet.

Anfang Juni waren wir bei der Landessieger-Zuchtschau Berlin-Brandenburg 2008 in Zehlendorf. Leider war es für uns wieder nur eine Übung, bei aber sowohl Edgar als auch ich ne Menge gelernt haben.



















Diesmal hat Edgar ein platziertes SG4 bekommen, KREIIIIISCH..... naja...jeder fängt mal an, Meister fallen nicht vom Himmel und wir wollen der ganzen Sache ja keinen Druck verleihen. Ich möchte Edgar sehr gern ausstellen, aber ich werde mich hüten, wie wahnsinnig von einer Schau zur nächsten zu kurven und dabei das Whippchen und mich zu stressen. Spaß soll es uns machen. In Zehlendorf hat er von Richterin Piesik aber eine tolle Beurteilung bekommen.


Viel sind wir mit seinem besten Freund Melli unterwegs und auch mehr,als die Woche ist Edgar im Hort bei Franzi und ihrem Gustav, Edgars zweiten besten Freund, lach.















Foto Gustav: JKP Jesse, Knut und Partner

































Letztens trafen Gordon und Edgar den Hauswart mit Töchterchen auf der Treppe. Die kleine sagte zu ihrem Papa: Papa guck mal, Edgar, der LUFTHUND! Ist das nich zum Piepen??

Ja, Edgar, nun biste nen Jahr bei uns und hast dich wirklich toll gemacht.


















Bei Marianne können wir nun endlich den O2-Wurf begüßen, hurra, herzlich willkommen den Superfly’s Fragrances!

1 Kommentar:

AMAZING hat gesagt…

Hallo, meine Güte wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist der Edgar schon ein Jahr lang euer 'Püppchen' !
Ein Glück haben wir da ja 'nen Sekt drauf getrunken, so kann nichts schief gehen und Ihr werdet noch viele, viele gemeinsame glückliche Jahre zusammen verbringen.
Liebe Grüsse zum JubIíli von
Siggy, Ilona & Mellchen