Montag, 14. Juli 2008

Kurztripp in den Spreewald

Am Samstag planten wir einen Tripp in den Spreewald zu den Eltern!





















Edgar A-A-A-A-U-U-U-FSTE-E-E-E-E-H-H-N























HÄÄÄÄÄ? Was willst du denn von mir!


















Im Spreewald angekommen, wird erstmal tüchtig mit TONI gespielt. Leider kennt Toni weder Sitz, noch Platz, noch findet er ein Ende.....er spielt und spielt und zuletzt locht er mir mein Ohr!














Aber ich rolle mich erstmal über den Rasen und lass es mir gut gehen!




















Dann setz ich mich in Pose! Und bin ich nich nen Süßer?


















Ich will auch nen Stück Fleisch oder ne Wurst!!


















Bittttttttääääääääääää!














Dann stell ich mich eben nochmal schick hin, wenn ich schon nüscht vom Grill kriege!!
























Ich will ein bisschen springen, das liebe ich! Hüppen, hüppen, immerzu hüppen!























Und beim Landen sehe ich bisschen aus, wie ein Schaukelpferd, welches gerade vom Himmel fällt!













Heute waren wir wieder in Arkenberge, hier ist mein Freund Gustav!














Und hier ein super Foto von meinem Busenfreund Melli!

Keine Kommentare: