Mittwoch, 30. Juli 2008

Neues vom Kinde ;-)

Wir waren heute bei den Puppies und haben unseren Nachwuchs bestaunt. Marianne muss sich jetzt erstmal von dem Schock erholen, dass unser Zweites IGOR heißen wird....
Das haben wir nun heute entschieden ;-)
Edgar und Igor!

Die Puppies sind alle wohlauf und wir hatten ne Menge Spaß! Edgar benahm sich super mit den Kleinen und John akzeptierte den großen Sohn nach einer kurzen Ansage.

Am 13.8. werden wir zum zweiten Mal Eltern! Hurra!

Hier ein paar Impressionen

















IGOR (Superfly`s Onyx) auf der kühlen Stufe


















IGOR im Puppenwagen















Die glücklichen Whippeteltern


































*auf der Wiese lieg*......*puhhhh diese Affenhitze*
























Im Liegen macht alles mehr Spaß! Igor mit Geschwisterchen und Edgar hat alles unter Kontrolle, lach!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha, ihr "Verrückten"...IGOR pü! wie krass.
Fröhliche Grüße
Marianne

Amazing hat gesagt…

Aha, Onyx wird jetzt IGOR heissen.
O.K. ! Zu süss der kleine Racker ! Ich freue mich schon riesig auf unsere gemeinsame Zeit !
Lg
Ilona

Anonym hat gesagt…

hallo ihr zwei verrückten u liebenswerte whippi besitzer.
wir freuen uns sehr das nun edgar einen bruder bekommt.eine sehr gute wahl .....wir hätten uns auch für igor oder oscar endschieden.
wir wünschen euch viel spass mit eurem neuem baby.
wir die x-berger ilona,claudia u die rasselbande morris ,higgi u dusty

Edgars Whippenblog hat gesagt…

danke für die grüße und wünsche!
wir freuen uns sehr!
lg gunnar