Montag, 1. Dezember 2008

Der Winter kommt?

Und draußen ists kalt. Der ersten Schnee fanden die beiden Whippenbrüder toll und hatten ne Menge Spaß!
Mit insgesamt neun Whippen und Dalmi Elan waren wir vergangenen Sonntag am Grunewaldsee.
Hier die Pics dazu:

















Neun Langnasen in Reih und Glied!



















Zuvorderst unse Igor!



Ansonsten ist Edgar gerade am liebsten auf dem Sofa und findet es total doof, abends nochmal nach draußen zu müssen.
Hier hat er sich so richtig schön in die Kuscheldecke gepackt und guckt nur noch mitm Kopf raus!


















Das liebt unse Edgar!!!!



Gestern war ja erster Advent und Edgar und Igor haben sich natürlich unseren Kranz angesehen, lach!





















Am Nachmittag waren wir spontan draußen und die beiden Flitzpiepen haben den Tiergarten abgerannt, dauert bei dem Tempo ja nicht lange!


















Eine Whippet-Statue mitten im Tiergarten - wusste ich nichts von - bis heute!


















Und noch eine! (Eine von Edgars Lieblingshaltungen, er mags männlich!)


Hier ein Filmchen von heute:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für eine schöne Whippet-Statue ! Muss ich gleich mal im Tiergarten suchen gehen, lach
Der Spaziergang mit den vielen Whippen am Grunewaldsee war auch wunderbar ! Soll ich vom Melli ausrichten. Na dann flitzt mal so schön weiter .... bis zum nächsten mal.
Wuff
Euer Melli

Marianne hat gesagt…

Super Klasse und gut gewählte Musik, hab gleich gepostet!

Sabine hat gesagt…

Cool, diese Statuen!
Kann man die irgendwo kaufen? Wär doch ein super Weihnachtsgeschenk ;)
Toll, wie viel Spaß die beiden Brüderchen haben!

lg
Sabine und die Animagis