Sonntag, 7. Juni 2009

Rein in den Matsch und Barsoi-Nachwuchs
















Guckt euch das doch mal an! Victor und Peachie liegen FREIWILLIG in einer tiefen Pfütze! Die anderen Whippchen sind um die Pfütze rumgewackelt, die beiden haben sich mitten rein gelegt!!






































Es gibt Nachwuchs, aber nicht bei uns! Freunde haben seit gestern eine 10 Wochen junge weiße Barsoi-Hündin! Seeeeeehr süß!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von euch :-)

Tolle Bilder und Matschliegen macht wirklich herrlich spass, wenns nach Joey geht, kommt der aus dem Wasser gar nicht mehr raus. Leidet wohl an Identitätskrise *gg*

Den Barsoi könnte ich einfach nur klauen! Bezaubernd!

Ich freue mich schon auf neue Bilder eurer Jungs!

lg dani

Lilian hat gesagt…

Hallo! Tolle Bilder! die Barsoi Hündin ist echt wirklich süüüüß!!!

Lilian