Donnerstag, 19. Mai 2011

Sorry

Da fragen doch die Leute, was mit uns los is?
Sorry, aber wir sind gerade gut beschäftigt....mein Büro ist in neue Räume gezogen und so zwischendurch hält uns das Rupertchen ziemlich auf Trab!
Der Rupert fordert viel ein, hat Energy ohne Ende und ist praktisch von morgens bis abends auf den Beinen!!! Und er wächst und wächst und wird schwerer und schwerer! Er frisst wie ein Tier und kriegt von nischt genug!
Also, bald gibts hoffentlich wieder Fotos und ein paar Stories, versprochen! Bis in Bälde!
Gunnar und die Whippen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wat - keen Fotto?

Whippenblog von Edgar und Igor hat gesagt…

Schick mir nen Foto und ich stells rein ;-)
Nein, Fotos sind aus! Hin und wieder muss man auch mal wieder Osten spielen!
Aber stellen wir uns einfach vor, es wäre schon nächste Woche! Dann habe ich mir gerade die neusten Pics angeschaut!