Mittwoch, 11. April 2012

Edgar ist 5 und der M2 Wurf auch!

Heute hat Edgar seinen 5ten Geburtstag gefeiert.
Unsere große Liebe - unser Trudchen
Wir freuen uns jeden Tag aufs neue darüber, dass wir unseren Edgar bei uns haben und vor allem danken wir immer wieder, dass wir ihn NOCH in unserer Mitte haben.
Wir gratulieren allen Brüdern und Schwestern v ihm!

  

5 Kommentare:

Marianne hat gesagt…

superpose vom süßen!!

Whippenblog von Edgar und Igor hat gesagt…

So isser! Ein ganz spezielles Prinzesschen!

Danke auch an Andrea, die VOR meinem Beitrag schon Gratulantin war! Herzliche Grüße Gunnar

Ingeborg hat gesagt…

Auch von uns herzliche Glückwünsche und noch viele gesunde und glückliche Jahre in Eurer Mitte:-) Herzliche Grüße - derzeit noch vom Nordseestrand - Inge & Lucky

Großstadtwhippets hat gesagt…

Happy Bithday auch von den Mädels!

Liebe Grüße

Melli, Momo & Naja

AMAZING hat gesagt…

Dem schönen und so liebenwürdigen Edgar besonders liebe und Gute Wünsche zum Geburtstag !
Von seinem Busenfreund Melli und Ilona