Mittwoch, 5. September 2007

Es passiert einfach zu viel!





hallo, nach gut einer Woche! Ja, es passiert einfach zu viel! Für meine kleine Hundeseele ist das gar nich zu verkraften! So kommt es auch, dass ich zwischen den ganzen Aktionen auch immer noch viel penne!
Ich war einmal wieder mit Melli im Wald und habe Gordon mal gezeigt, wo ich damals durch die Luft geflogen bin, als ich mich da nen bisschen beim Waldlauf verrant hatte. Ansonsten habe ich viel Zeit im Salon verbracht. Ich bin gerne da, habe da nen schönes kuscheliges Kissen und kann immer ne Menge beobachten. Wenn Gunnar mich abholen kommt, flippe ich immer total aus! Das macht Spaß, so an ihm hoch hüppen und sich freuen, wie wild!!
Was ich zur Zeit super gerne mache, is Kacke fressen. Das finde ich richtig gut! Mit der Nase an der Erde durch Wald und Wiese streifen und wenn ich dann was leckeres gefunden habe, wirds verputzt! Gunnar findet das ziemlich ekelhaft, ich muss das jetzt immer heimlich machen! Man findet echt so viele lecker Haufen hier! Naja, ich bin am Überlegen, das doch zu lassen, ich wills mir ja mit den beeden Männern nicht verscherzen! Die haben nämlich gesagt, ich müsse mich entscheiden: entweder Scheißefressen oder Küssen. Wenn ich das so weiter mache, muss ich künftig auf Küsse verzichten.... naja...istja auch verständlich! Sind halt Menschen!
Ansonsten bin ich total am Zahnen! Die beiden Großen haben schon vier meiner Milchzähne gefunden! Mein Zahnfleisch ist teilweise recht entzündet und ich fühle mich dann schlapp, aber ich glaube, dass es nicht mehr so lange dauert und dann ists überstanden! Schon jetzt strahlen so einige meiner neuen Zähne schneeeeeeweiß!
Gestern waren wir bei nem Whippenausflug! Zusammen waren wir 8 (!!!) Whippen! Meine Eltern, John und Diva waren dabei, auch Krita und mein Bruder McIntosh. Der sieht richtig gut aus und sucht noch ne neue Familie! Ein toller Hecht! Dann waren noch mein anderer Bruder Machu dabei, wir haben gut gespielt! Und dann von Marion und Frank Robin und Kopete! Man, das war echt richtig gut, so in der Runde wetzen. Wir sind sowas von gewetzt!
Und wisst ihr was? Alle sagen, ich käme nach meiner Mutter und ich sähe aus, wie Diva! Ich bin doch nen Junge oder? Naja, Diva is ja auch ne hübsche.... dann werde ich mich damit abfinden müssen! ohhh, der Junge kommt ganz nach der Mutter.....okay......!
Liebe Grüße Edgar!

Keine Kommentare: