Donnerstag, 20. September 2007

Flitzen, Flitzen, Flitzen!






Ach, die letzten zwei Wochen waren ganz schön anstrendend, für mich nich so sehr, aber ich glaube, für Gunnar und Gordon wohl! Die beiden haben sehr viel arbeiten müssen und ich habe sie abends immer nur gääääähnend erlebt. Aber ich war ja immer bei einem von beiden, war schön! die geben sich viel Mühe und machen viel mit mir!
Am Wochenende war ich mit MELLI in Pichelswerder gemeinsam mit Gunnar und Gordon und Ilona und Siggi! Mit MELLCHEN treff ich mich gern! Am Anfang rennt er mit mir und dann spielen wir auch. ELROND war auch dabei, der hat mich immer beschützt.
Wir gehen täglich in den Park und treffen FENJA (das ist die braune Hündin) und ABIAD (das ist die schöne weiße) und die KATHY (eine einjährige Boxerhündin)!
Heute war ich wieder mit meinen Geschwistern Machu und Mecki und den Großen unterwegs! Gaaaaanz viel geflitzt sind wir! Und haben andere Hunde und nen Pferd gesehen, da hab ich schon Schiss gehabt!
Tja, also wir sind auf Trab, ach jaaaaa, dann hab ich mir ja noch ne Sache geleistet: Gunnar war bei Niki im Tatoostudio und da gibts ja auch die LIV, meine Weimaraner-Freundin! Am Anfang haben wir gespielt und es hat dolle Spaß gemacht! Und dann wollten Gunnar und Niki arbeiten, aber wir beede, LIV und ICH hatten keene Lust auf warten und in die Luft kiecken.
Da haben wir ne Weile einen auf ruhig und diszipliniert gemacht, damit die beeden Großen beruhigt sind! Und dann habe ich ganz leise, aber mit aller Kraft den rieeeeeeeesigen Blumenkasten ausgeleert. Ich weiß gar nicht, warum sich Gunnar so aufgeregt hat. Es waren halt "nur" so um die 100 Liter Muttererde rundum verteilt und die Pflanzen hab ich auch befreit! Dei Wurzeln haben in der Erde ehhhh keine Luft bekommen!
Naja, die Aktion ist nich so gut angekommen, Gunnar hat sich bisshen blamiert, glaube ich! Aber ich mag Gunnar trotzdem! Lach und Tschüß!

Keine Kommentare: