Sonntag, 20. April 2008

Mit Freunden unterwegs

Kommt der Frühling nun oder nicht, haben wir uns heute wieder gefragt?
Als wir losfuhren in den Grunewald, da schien noch die Sonne...später dann hat sie sich wieder versteckt!
Heute waren wir wieder mit Whippetfreunden unterwegs.















Die Hunde hatten ne Menge Spaß und sind wieder doll geflitzt.
Auffällig ist, dass die Langnasen sich immer super verstehen, zu jedem Topf findet sich beinahe immer nen Deckel!

















Gustav und Edgar verstehen sich prima und üben sich in Zirkusstückchen, die kleine Sina lässt sich von niemanden den Käse vom Knäcke nehmen und Melli ist froh, wenn ein oder auch zwei Puppen mit von der Partie sind und da waren ja heute Brandy und Tessi dabei.




















Naja, er spielt aber auch gern mal mit dem jungen Gemüse und wird dann quicklebendig!
Also für alle war gesorgt.
Der Dalmi Elan, Gustavs Bruder sozusagen, fügte sich wunderbar in die Gruppe der Schmaltiere ein und spielte und flitze fein mit.




















Edgar hat mir übrigens gesteckt, dass sowas zartes und schönes, wie die Sina es ist, gut in unsere Familie passen würde....na gucken wir mal, wann die Krita wieder dick wird....lach!
Nun ist ja erstmal die Diva dran!



















So, allen eine schöne Woche! Liebe Grüße!

Keine Kommentare: