Samstag, 26. April 2008

Spieglein, Spieglein an der Wand...

....wer ist der Schönste im ganzen Land? Na ich weiß es nicht! Aber ich mach mich nach und nach raus, sagen die Großen. Ich sein ein Spätentwickler, hihi....! Na dafür leb ich länger!
Letzte Woche habe ich mit Ilona und Mellchen wieder nen Spaziergang gemacht. Weil so wunderbares Wetter war, hat Ilona, die ehh die tollsten Fotos macht, mich dazu animiert, nen schickes Stehfoto zu machen. Danke Ilona! Guckt einfach selbst.
















Was Marianne zu mir schreibt, könnt ihr hier lesen.
Ich bin sehr stolz!


















Letzte Woche war ich im Hauptstadthund und habe dort noch eine Whippe getroffen, den Ivo von Middle Kingdoms, ein gaaaaanz hübsches schwarzes Schmaltier....ich konnte die Augen nicht von ihm lassen. Hoffentlich treff ich ihn mal wieder. Gestern abend war ich mit Gunnar bis um elfe im Büro und danach sind wir zu Gustav und Gordon in die Rote Lotte gefahren. Das ist die Kneipe von Gustavs Mutter...Gustav hat gerade geschnarcht als ich kam und hat nicht mal mit der Wimper gezuckt, als ich in den Laden gestürmt kam. Platz in seinem Korb hat er mir nicht gemacht, aber ich habe einen eigenen Korb bekommen...
Am liebsten habe ich es in der Kneipe ehhh, wenn ich zwischen den Stühlen rumlaufen kann und die Leute mich alle kraulen....
Morgen wirds wieder fein, Sommerwetter, vielleicht treff ich die Familie und meinen Bruder?
Alles Liebe Edgar

Keine Kommentare: