Donnerstag, 10. April 2008

Neuer Busenfreund...

Also, nicht, dass es hier zu Missverständnissen kommt: mein längster Freund ist und bleibt dass Mellchen! Das will ich hier mal klar stellen, denn von dem kann ich viel lernen und ich freue mich immer, ihn zu sehen. Aber jetzt habe ich einen Freund, der nur drei Monate jünger ist als ich, den Gustav. Ich gehe jetzt regelmäßig immer dann, wenn meine Großen tagsüber dolle eingespannt sind, mit Gustav und seinem Frauchen Franzi ins Grüne! Gustav und ich verstehen uns sehr gut.
Heute waren die Großen nen Kaffee trinken und Gustav und ich haben jeschmust! Gunnar muss nur seine Jacke auf den Boden packen und schon lieg ich lang und heute sogar zu zweit!
Wisst ihr was? Ich werde morgen ein Jahr alt! Wow, mein erster Geburtstag!!!! Bin schon total gespannt!

1 Kommentar:

Amazing hat gesagt…

Hallo ! Ich bin der Melli und ich möchte Dir zum Geburtstag Gratulieren ! Ich weiss auch was Du Dir so heimlich wünscht, wau. Also zum Geburtstag wünsch ich Dir das Du gross und stark wirst, so dass sich alle Schnuckel-Puppen die Augen nach Dir ausgucken und ganz verrückt nach Dir sind. Ausserdem immer gutes Happy-Happy, nicht das Du im Wald besseres Essen findest, als zu Hause. Ja und natürlich bleib immer schön Gesund ! Die Grossen sollen Dich heute so doll verwöhnen, dass Dir das dann schon fast zuviel wird ! Du bist mein liebster Freund. Lass Dich Feiern ! Dein Freund Melli