Freitag, 20. Februar 2009

Eine Tonne Schnee und tausend Tüten Kälte.....

Der Winter will nicht aufhören! Wir sind nach wie vor hin- und hergerissen, denn spielen im Schnee oder auf dem Eis macht irre Spaß! Gerade heute erst wieder im 20 cm hohen Neuschnee gabs ausgelassene Freude, leider ohne Fotoapparat! Edgar und Igor finden den Schnee toll, denn darin rumzustöbern und reinpieseln und wie verrückt durch den Schnee wetzen, das macht Laune und man friert nicht die Bohne! Aber: "Don´t eat yellow snow!!!! "
Andererseits sind wir derzeit auch irre gern daheim, denn da ists einigermaßen warm. Piepel und Trudchen liegen dann auf ihren Lieblingsplätzen und habens gern kuschelig. So hier heute zwei Schnappschüsse auf dem Flokati!
































So, Sommer, du darfst jetzt aber gern kommen! Wir liebens warm und Schnee dann gern im nächsten Jahr wieder!

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wie wahr! Weg mit den Schals, her mit den Tangas - hahaha

Nina mit Jamie und Joker

Anonym hat gesagt…

auch wir haben so richtig die nase voll....*g* immer so kalt u nass Die sonne kann kommen wir lieben strand u viele schicke mädels die tangas tragen zu bestaunen hihihi
liebe grüße brüderchen morris u kumpel higgi

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr 4!
Bin zufällig hier gelandet und hab mich hier eine ganze Weile umgeguckt - schön habt ihr's hier und eure Whippchen sind ja auch zum Knuddeln..... Ich hoffe ihr habt nix dagegen, dass ich euch in meine Linkliste gesetzt habt...

Liebe Grüße aus dem (immer noch) sehr winterlichen Österreich
Katrin mit Diva & Lilo