Montag, 2. Februar 2009

Is der Winter nun toll oder doof?

Ich glaube, das wissen die Whippen auch nicht so recht. Wenns vor die Tür geht, um das Geschäft zu verrichten, dann reicht bei der Kälte manchmal nur ein Schritt vor die Tür. Dann beide Geschäfte gleichzeitig und gaaaanz schnell wieder rein.

Da gehen wir doch lieber in die warme Rote Lotte zu Franzi, da gehts allen gut und man kümmert sich um Mensch und Langnase!
Hier ein kleiner Einblick:

















Daniel mit Filou, das gefällt ihm!

















Gustav darf auch mal und will gar nicht mehr runter!

















Kaum ist einer weg...schnapp......Edgar hat den Sessel okupiert!

















Den Stress macht sich Igor nicht, der pennt hier auf dem Chaiselounge



Wenn wir aber allesamt raus ins "Grüne" fahren, dann is der Winter toll!


















Unse Gusti, der schöne Gusti!

















Filou im Flug.....


















......und hier an Mutters Rockzippel! Na das sieht mir schwer nach Leckerli aus!


















Igor in natürlicher Pose (Jaaa, das ist Berlin!)



















Und Edgar während seiner Lieblingsbeschäftigung: Stöckchen durch die Gegend tragen


















Sprinten auf dem Eis, eine Wonne!



















Dreiergespann!


















Animateur Daniel


















Edgar flipt bei solchen Spielchen immer ziemlich aus und dreht am Rad. Letztens hat er Hortnerins Mann dabei sogar ins Ohrläppchen gezwickt, auweia!!

















Unsre Langnasen.....die Kälte ist vergessen ;-)



1 Kommentar:

Daniel hat gesagt…

tolle Bilder Gunnar... allerdings ist es in der Lotte schon spannender als es mein Gesichtsausdruck vermuten läßt :-)