Dienstag, 4. Mai 2010

Nachlese

Unset Ilonsche hat mir noch drei Pics vom Wochenende geschickt.
Die stelle ich noch flott ins Netz.

Edgar liegt in der Sonne - is er nich schön???



Edgar und sein Busenfreund Melli



Die stolzen Eltern: auf der Wiese und wenns nach draußen geht, wird immer auch gearbeitet! Das Leben ist ja kein Ponyhof!!


Kommentare:

AMAZING hat gesagt…

Edgar hat sich so toll entwickelt ! Er scheint auch seine schlimmen Erlebnisse endlich vergessen zu haben. Seine Wunde heilt sehr gut. Jetzt mit seinen drei Jahren wirkt er sehr schön edel und erwachsen. Ein Quicklebendiger Whippetrüde ! Nur sein Vater kann ihn im 'Schach' halten das wirkt echt gemein, aber das spricht für Edgars Dominanz, denn die kann der Chef-Rüde John in seinem Rudel nicht dulden. Mir hat das auch leid getan, aber so ist das nun mal, da muss er durch. Und er hat ja auch seinen Weg gefunden.
Liebe Grüsse
Ilona

Snow White hat gesagt…

Ihr seid ein wirklich süsses Team, Ihr Männers...und lasst das Leben doch mal Ponyhof sein...genieße jede Sekunde - meine Devise...auch wenns manchmal nicht einfach ist...
Wenn ich meine Windeier hier so liegen sehe, so seelig, so zufrieden, dann passt einfach alles.
Liebe Grüße von Ivonne mit Nelly, Yaymee und Hazel