Dienstag, 17. August 2010

Aus dem Urlaub zurück ;-)

Da sind wir wieder, zurück von der Ostsee! Wir hatten uns nicht abgemeldet, sorry! Aber wenn schon das ganze Netz voll von Infos über einen ist (da ist man ja selber Schuld), muss man ja nicht auch noch der Welt mitteilen, dass man jetzt für ne Woche nicht zu Hause ist...wa? Das ist ja praktisch ne Einladung an die organisierte Kriminalität ;-)
Also die erste Augustwoche waren wir hier in Berlin, haben dies und das gemacht und haben uns eben zu Hause erholt, solls ja auch geben :-)
Danach waren wir ne Woche auf dem Darß.
Es wird niemandem entgangen sein, dass die letzte Woche nicht wirklich sehr sonnig und eher durchwachsen war! Somit hatten wir auch dort auch das ganze Programm: Sonne und Sonnenbrand bis hin zu Regen aus Eimern und Straußenei-großen Tropfen!
Wasser und Strand sind ja das Paradies für Whippe und Mensch und wir hatten da auch ne Menge Spaß. Ach wie schön weich und weiß die Pfoten von Edgar immer sind, wenn er den ganzen Tag durch den Sand getobt ist!
Genächtigt haben wir in WIECK A. D. DARß im HAUS AM SCHILF. Die Unterkunft hatten wir über URLAUB MIT HUND im Netz gefunden. Die Bleibe ist für Mensch und Hund okay, kann man also hinfahren! Ja, dann haben wir die Insel durchforstet, haben Waldspaziergänge gemacht, waren am Weststrand, sind nach Stralsund gefahren und haben Fisch-satt gegessen, lecker lecker!
Innerhalb der Saison muss man mit Hund immer an den Hundestrand! Mhhhh, das ist nicht ganz so, wie man sich das vorstellt, denn auch am Hundestrand muss man Whippchen an die Leine machen ;-(

Nun sind wir wohlerholt wieder da und lassen euch noch an ein paar Impressionen teilhaben!

Prönzössün am Strand


Volljeschmuddelt



Voller Sand! Schmutzfink!

Bunte Stube in Ahrenshoop, von 1929 von dem Bauhausarchitekten Walter Butzek

Hier wollten wir mit Edgar zum Entfilzen (lach),
aber da war einfach nüscht zum Kämmen!! Mist!

Demo am Strand in Prerow

Krass oder?

Die Seebrücke in Prerow


Die Gorch Fock in Stralsund

Das neue Ozeaneum in Stralsund, leider konnten wir nicht rein,
da die Schlange ca zehnmal um die ganze Stadt reichte



Und jetzt unse Edgar in der Ostsee:






Blickkontakt

Strandburg am Weststrand, ein toller Strand mit vielem alternativen Volk,
sehr angenehm, nicht ganz so spießig!
Da konnte man Edgar auch mal laufen lassen, ohne dass es Geschrei gab

Tolles Team

Aufnahme f den nächsten H&M-Katalog!

Baum mit erholten Geschöpfen dran!





Kommentare:

AMAZING hat gesagt…

Schön!!!! Ihr seit erholt wieder zurück. Tolle pics, na dann bis bald.
Drück
Ilona

Sabine hat gesagt…

Klasse, ich liebe die Ostsee, ich hoffe Ihr hattet viel Spaß und Erholung.
Edgar in Sandpanade. ;-)

Herzliche Grüße.
Sabine mit Angie und Denny

Anonym hat gesagt…

Juhuuuu,

ihr seid wieder daaaa - ich habe Euch schon vermißt.
Tolle Fotos von Eurem Urlaub.
Wenn das Plakat bei H&M erscheint bitte bescheid sagen - grins.

Wir lesen uns

LG Nupsi