Sonntag, 3. Oktober 2010

Sommer ade, scheiden tut weh.....

Da werde ich doch gefragt, ob wir noch leben.....! Ja, alles ist gut, na ja fast alles.....
Das letzte Quartal ist bei mir immer nen Horrortrip, einfach viel zu viel zu tun. Das hat zur Folge, dass vieles auf der Strecke bleiben muss: In Foren rumdüsen, hier und da seine Marken hinterlassen, Freunde sehen.... das läuft gerade alles etwas auf Sparflamme, aber bessere Zeiten kommen! Ganz bestimmt.
Edgar kommt nicht zu kurz, wir unternehmen so viel wie möglich, nur schaffen wir es leider nicht, uns all zu oft zu verabreden, den da muss man immer durch die ganze Stadt huddeln und die Zeit fehlt gerade....leider.....!
Gestern haben wir uns am Hüttenweg getroffen mit Melli und ihren Mädels Naja und Momo.




Edgar spielt lieber mit seinem Ball als mit den Mädels




Die beiden hängen zusammen wie Pech und Schwefel, es ist eine Freude, Ihnen zuzusehen. Es sind sehr hübsche zarte Whipppenmädchen. Edgar hat ein wenig hier und da die Nase reingesteckt, lach, und das wars denn auch schon.



Edgar wird verfolgt








Manchmal isser echt ne Flitzpiepe! Da kurvt man durch die ganze Stadt, um Hundedamen zum Spielen aufzutreiben und dann zieht es der Herr vor, seine eigenen Wege zu gehen und sein eigenen Spiel zu treiben. Mit einem Auge hat er geschaut, ob wir noch da sind....das wars dann auch....na okay, hin und wieder, ließ er sich hinreißen, mal nen Sprint mit den Ladies einzulegen....



Ja und der Sommer ist nun auch entgültig vorbei! Heute, just zum Tag der Deutschen Einheit, zeigte sich die Sonne nochmal ganz dolle! Sehr schön, ein schöner Abschied vom Sommer! Frühmorgens nach dem Aufstehen in der Sonne auf dem Balkon.....da lässts sich das Edgarchen gut gehen.


So in der Sonne sitzen geht den ganzen Tag!


Dann haben wir im Garten vorbeigeschaut. Hier konnten wir etwas Ball spielen und flitzen und schön im Dreck rummoddern....ach wie schön!





Nun kommt die Mäntelchenzeit, andere sagen dazu Herbst u Winter! Ne lange Zeit ohne Licht und viel Grau....na machen wir mal das beste draus, wa?

(Die Fotos v Hüttenweg hat Melanie geschossen)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr drei, schön was von Euch zu lesen und es freut mich sehr, das es Euch soweit gut geht.
Auch wir sehen dem Sommer mit etwas Wehmut hinterher und geniessen die schönen Tage so gut und so viel das möglich ist.
Es ist sehr ruhig bei uns geworden aber die Erinnerungen sind hellwach.

Seid ganz lieb gedrückt, einen dicken Knutsch an Edgar.
Sabine mit Angie und Denny

Nina hat gesagt…

Na, da isser ja, der Gunnar! :-) Mir gehts genau so - viel Arbeit, wenig Musse für Fotos und Bloggen... aber die Natur zieht sich ja auch zurück.Als Ausflugsziel möchte ich euch für diese Jahreszeit die Gegend um Linum / Kuhdorf empfehlen. Da kann man noch Kraniche beobachten und dann lecker im Karolinenhof Kuchen essen...
Sommer ade - machen wir das beste draus, gelle?
Liebe Grüße von
Nina & den Jungs

Amazing hat gesagt…

Aus dem Urlaub sind wir zurück und freuen uns auch gleich etwas von euch zu hören und zu sehen. Gut zu wissen, daß es euch gut geht.
Liebe Grüsse von
Familie Mellchen

Ivonne hat gesagt…

Ich lass euch auch mal wieder ein liebes Grüßchen und für Edgar ein Knutschi da...
Ja, der Sommer und nun auch fast der Herbst sind wohl vorbei...seufz...
Die Nelly hat heute noch mal ein neues kuscheliges Mäntelchen bekommen, denn am Mittwoch gehts dann noch mal zur Ostsee für ein paar Tage.
Ich hoffe doch, dass die Nasen dort mal ordentlich Gas geben können am Strand.
Im Sommer war ja da eher nix mit Semmeln...naja..Ihr habts ja auch erlebt.
Lasst es euch gutgehen,
die Dessauer Flitzer und Ivonne

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Ja, leider ist sich Berlin in diesem Jahr nicht ausgegangen aber nächstes Jahr komme ich sicher mit Lucky. Dann treffen wir auch sicher Melli wieder, lernen Naja kennen (Momo ist uns ja bereits bekannt)und auch vielleicht Euch?? Das wäre schön, ich habe ja schon einige Freunde in Berlin. Und wenns dann noch ein Coursing in der Nähe gäbe, wäre das perfekt für uns. Muss gleich mal in den Coursingkalender 2011 schauen, wie es damit in oder rund um Berlin aussieht.

Liebe Grüße aus Wien

Inge & Lucky

Whippenblog von Edgar und Igor hat gesagt…

Na klar, Inge, da freuen wir uns drauf! Meld dich einfach!! liebe grüße
Gunnar