Sonntag, 6. Februar 2011

Oma Nina zu Besuch bei den Bibis von Jeannie und Joker

Nina hat heute in ihrem Blog einen tollen Bericht veröffentlicht über Ihren gestrigen Besuch beim R2-Wurf. Ihr Joker ist nämlich der Papa vons Janze!
Der Bericht ist gelungen, erfrischend und wer das eine oder andere mehr über die kleinen Mäuse erfahren und zudem ein paar neue Pics sehen will, der schaue einfach hier vorbei!
Viel Spaß beim Lesen und danke, Nina, für deinen feinen Bericht!

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Das habe ich mit großer Freude getan, Gunnar. Nichts zu danken :-) Euer Rupert ist ein wunderschöner Kerl, ich wiederhole mich, ich weiß. Besonders toll finde ich seine zarte Blesse, mit der er Edgar ähnlich sehen wird, nur ist er eben dunkler.
Außerdem hatte Rupert einen excellenten Schneider: sein schwarzbrauner Mantel passt wie ne eins und dann dieser Knopf am "Kragen". Haute Couture!!
Jetzt gehts mit der Entwicklung im Sauseschritt voran, beim nächsten Mal, wenn ihr Rupertchen besucht, wird er schon auf euch zuflitzen. Ich genieße diese intensive, freudvolle Welpenzeit. Das ist wie vorgezogener Frühling für die Seele.
Herzlich, eure Großtante