Montag, 21. Februar 2011

Rupert besucht

Gestern waren wir bei Marianne und haben die Puppies besucht. Dort angekommen, schliefen noch alle ganz fest und miteinander im Korb.

Alle Puppies noch am Träumen

Sie werden langsam wach.....
Als sie mitbekommen hatten, dass Besuch da war, stürzten sie erst einmal über Mutter Jeannie her, die immer noch sehr einfühlsam ihre Brust zur Verfügung stellt.
Mein Gott, das müsstet ihr mal sehen, wie rabiat die frechen Bibis die arme Mutter in die Mangel nehmen. Sie haben ja inzwischen auch Zähne und Krallen....und nehmen für eine Ladung Milch wenig Rücksicht.
Nachdem alle Puppies satt und zufrieden waren, machten sie vorbildlich ihr Puschi-Geschäft auf den Puppie-Klos und dann ging die Post ab.
Alle Piepmätze sind wirklich ganz reizende Welpen und wir hatten viel Spaß beim Spielen, Schmusen und Beobachten.

Rupert (Superflys Rufous) beschäftigt sich mit einer Tüte
Die Puppies hatten das große Glück, dass ein Engel bei ihnen zu Besuch war. Seht selbst!
Heute hat der Engel Geburtstag! Gerade eben hat er die Kerze ausgeblasen.

Der Engel - ganz beliebt bei der ganzen Rasselbande, wie man sieht
Wir freuten uns sehr, zu sehen, was für ein stattlicher Bursche unser Rupert wird.

Rupert - ein wirklich bezauberndes Welpchen
Nun, wo die Puppies ihre Augen auf haben und rumflitzen, wie die Großen (na fast), konnten wir richtig Kontakt aufnehmen.
Gerda hatte mit Rupert geübt und war ganz stolz, uns zu präsentieren, wie er bereits auf seinen Namen zu hören beginnt.

Aber er hats auch faustdick hinter den Ohren ;-)
Es waren wirklich wunderbare Augenblicke, bei den Whippchen zu sein und unsere Vorfreude auf unseren süßen Nachwuchs wächst nun von Minute zu Minute.

Rupert beschäftigt sich mit Klopapier - ein Fest f die Puppies
Wir sind sehr froh, Marianne als Züchterin zu haben, denn die Puppies sind alle in bestem Zustand, sind gut drauf und werden optimal sozialisiert.
Bei diesem Wurf hat natürlich auch Gerda einen großen Anteil an der Erziehung der Kinder.

Rupert und Gordon nehmen Kontakt auf
Wir haben wieder gemerkt, dass unser Herz für die Hunde schlägt und freuen uns sehr auf unseren Rupert.

ganz vorsichtig tasten sich die beiden vor....

Was wir auch wieder (im Grunde immer, wenn wir bei Marianne) gemerkt und gesehen haben, wie sehr Diva in ihrem Sohn Edgar weiterlebt. Die Gesichter von Mutter und Sohn sind beinahe identisch, die Haltung, der Blick, es ist eine Freude. Aber auch von Vater John hat Edgar eine Menge mitbekommen. Alle, die John und Edgar kennen, wissen, wovon ich rede.

Nun sind wir ganz geduldig und erwarten voller Sehnsucht das Rupertchen ;-)

Auch ich hatte das Rupertchen im Arm! Foto: Marianne Bunyan

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Gordon!!!
Wir wünschen dir ein freudvolles, gesundes, neues Lebensjahr.
Dein / Euer Rupert sieht so schnuckelig aus. Was sagt denn Edgar dazu, dass er bald nicht mehr Einzelkind ist?

Herzlich,
Nina mit Zwei- und Vierbeinern

AMAZING hat gesagt…

Hallo ihr beiden,was für schöne Bilder !!!!
Lieber Gordon ich freue mich sehr sooo viel Glück in deinen Augen zu sehen, wenn du mit den Welpen spielst. Nur noch 3 1/2 Wochen, und ihr könnt Rupert abholen !!!!
Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag. Ein wundervolles schönes unbeschwertes neues Lebensjahr und viel Gesundheit. Deine Ilona mit Siggy und Mellchen

Inge hat gesagt…

Also zuerst einmal ein herzliches "Happy Birthday" Engel Gordon:-)))
Rupert ist wirklich ein richtig süsser Mausebär...ich bin schon so gespannt wenn er bei Euch einzieht. Und auf Edgars Reaktion bin ich auch neugierig. Kanns schon kaum erwarten bis ihr den kleinen Wicht abholt!

Liebe Grüße aus Wien!!!!

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gordon.
Alles Liebe und Gute dazu und vorallem viel Freude mit Rupert und Edgar.
Ich freue mich, wunderschöne Bilder habt Ihr gemacht. Herzlichen Dank.
Na ich glaube, Ihr zählt schon die Tage, bis es soweit ist und Ihr Klein Rupert in die Arme schliessen könnt.

Liebe Grüße.
Sabine mit Nasen

Anonym hat gesagt…

Hallo Gordon,
Herzlichen Gückwunsch und alles Gute für Deinen heutigen Geburtstag.
Auch alles Gute mit Eurem neuen Welpenjungen Rupert und viel Spaß mit dem lebhaften Kleinen.
Nun kommt wieder etwas mehr Leben in die B... und Edgar widr große Augen machen und einen Salto schlagen. "Endlich wieder ein vierbeiniger Kumpel, den ich für mich habe". ;-)
LG von Ines

Anonym hat gesagt…

Hallo Lieber Gordon alles Liebe und Gute Nachtreglich,und Gunnar die Bilder sind ja mal wider süß,was Gerda da mit dem Engel geschrieben hat fand ich ja zu süß,schade das Woddy noch nicht fergeben ist(denn habe ich ja noch ein zum klauen am Samstag)da es ja bei Razzi nicht mehr geht (schnief).
LG Tanja und Macy und Mama