Dienstag, 1. Februar 2011

Wir sind bald wieder zu viert

Wir sind sehr glücklich.
Gestern waren wir bei Marianne und haben die Puppies besucht.
Da sitzt man bei den Babies und es blitzt in den Augen *funkelfunkel*.... Die Babies haben noch die Augen zu und es ist toll, sie dabei zu beobachten, wie sie Kontakt untereinander haben und auch zu Ihrer Mama.

Übermutter Jeannie

Jeannie ist eine sehr fürsorgliche Mutter. Wie sie blickt, wenn sie sich kümmert, witzig! Wenn man ein Baby in den Händen hält, dann kommt sie gucken, ob man das auch richtig macht und alles in Ordnung ist. Wenn alles klar ist, dann geht sie zurück zu den anderen Kids.

Aufgereiht an der Theke

Gestern wurden die Bibis wieder gewogen und die Krallen geschnitten. Alle sind wohlgenährt.
Wenn man sich anschaut, wie die kleine Familie miteinander umgeht, dann denkt man an Themen wie Anfang, Leben, Urvertrauen..... sehr sehr spannend.

Rufous, Rose Ebony und Royal Purple

Mariannes und Gerdas ruhige Tage sind gezählt, es dauert nicht mehr lange und die Augen sind auf und wenn dann noch die Beine richtig genutzt werden, dann kommt Leben in die Bude. Noch wird ja viel geschlafen und zwischendurch bei der Mama Milch gezapft!

Nochmal drei der Mäuse

Tja, wer wird nun zu uns kommen?
Wir freuen uns auf unseren Wonneproppen Rufous.


Gordon mit Superflys Rufous

Über Namen wird ja immer wieder diskutiert, nicht? Zur Info: wir finden den Namen Rufous prinzipiell schön und auch wohlklingend. Aber leider ist der Name bei uns beiden Jungens negativ besetzt. Kennt ihr sowas? Ich zum Bespiel denke bei DOREEN an eine dicke, blonde Studentin, die immer doofe Fragen stellt. Und es gibt Namen, da bekomme ich regelrecht Schweißausbrüche und Kammerflimmern. Diese Namen erwähne ich hier natürlich zum Schutze der Personen nicht ;-)


Erste Kontaktaufnahme - Mutterinstinkt ;-)

Nun gut. Wir denken, dass es der Floh, der in unsere Familie kommt, nicht verdient hat, einen Namen zu tragen, dessen Klang bei uns schlechte Bilder erzeugt.
Daher bekommt er einen Namen, der altenglisch ist, also standesgemäß, und den sogar unsere Marianne gut findet....RUPERT!

RUPERT schmust mit Schwester Rose


RUPERT, wir zählen die Tage und freuen uns auf dich!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ich freu mich so für euch!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Schatz.

Liebe Grüße

Melli und die Mädels

Nina hat gesagt…

Hurra!!!!!
Der Rupert ist so ein hübscher Kerl. Mit seiner Blesse wird er Edgar ein bisschen ähnlich sehen. Richtig toll wird es, wenn die Puppies so 5 Wochen alt sind und einen mit diesen Knopfaugen anschauen..... und man auch eine Persönlichkeit erkennen kann.
Die Großtante ist sehr glücklich darüber, den kleinen Joki-Sohn in ihrer Nähe zu wissen.

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung, ich bin mega happy, Edgar hat wieder einen Ziehbruder.
Das finde ich toll und Ruppert passt, denke ich super zu Euch.
Den Namen finde ich sehr gut gewählt.


Herzliche Grüße.
Sabine mit Angie und Denny

Anonym hat gesagt…

Suuuper!!! Tollll!!!
Wir freuen uns ganz, ganz dolle für Euch.
War doch klar, dass es Rufous, ach nee: Rupert werden MUSSTE!
Na dann steht Euch ja bald eine aufregende, anstrengende und wunderschöne Zeit bevor...

Herzliche Glückwünsche
Diego mit Stefan und Torsten

AMAZING hat gesagt…

WOW ! Ich freue mich auch für euch. Rupert ist ein wunderschönes Hundchen jetzt noch. Ich will doch hoffen er wird ein super schicker Rüde ! Der ganze Wurf scheint mir ganz reizend zu sein und ich bin begeistert wie schön sie sich entwickeln. Ich habe ja schon ausgerechnet wann ihr den süßen Fratz abholen könnt. Wie aufregend, jetzt noch ein paar Wochen und es ist so weit !!!
Ich drück euch und den Edgar
Ilona

Anonym hat gesagt…

Na ihr drei habe ich doch gleich richtig gelegen mit Rufos oder besser gesagt Rupert wnigsten erst mal einer der in Berlin bleibt?
Ich hoffe ja das noch einer in Berlin bleibt.
LG Tanja und Nichte Macy

Inge hat gesagt…

Wie süss der kleine Rupert:-))) Den Namen finde ich super!! Habe an Euch gedacht am Sonntag, als ich Superfly´s Lilly Marlene beim Coursing getroffen habe. Wie ich Euch beneide um den kleinen Schatz...Lucky ist ja leider ein Einzelkind und ein ziemlich verwöhntes noch dazu:-)

Liebe Grüße, diesmal leider wieder aus Wien

Inge & Lucky

Whippenblog von Edgar und Igor hat gesagt…

Vielen Dank f Eure Wünsche!
Ja, wir freuen uns wirklich sehr auf unseren Nachwuchs.
Nina hat mich daran erinnert, was eigentlich die Bedeutung von RUPERT ist. Stimmt, habe ich in meinem Kommentar völlig vergessen:
Rupert: Ruhm und glänzend! Na ob das mal nen Name ist? Nun, dass passt doch! Edgar, der seinen Besitz mit dem Speer verteidigt und Rupert daneben mit erhobenem Haupt, voll von Ruhm und glänzendem Gewand....hihi!

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr fast Vier ;-),

ich freue mich sehr für Euch, dass Euer künftiger Schatz gelandet ist und Ihr ihn bald in Eure Runde aufnehmen könnt.
Auch wenn Ihr es kaum erwarten könnt...als neuer Besitzer vergeht die Zeit gefühlt...nie, aber für den Züchter leider wie im Fluge ;-)

LG
Angrit und die Mädel's

Lebensumbau hat gesagt…

... was für schöne Bilder. Bin per Zufall auf Eurem blog gelandet und finde ihn sehr gelungen. :-).

Anonym hat gesagt…

Hallo Gunnar und Gordon,
hallo Edgar,

schön zu lesen, dass Ihr Rupert in Eurer Herz geschlossen hat, ist auch ein Netter. Auf der Weihnachtsgrußkarte entdeckt man eine gewisse Ähnlichkeit im Gesicht zu unsere Bazooka, irgendwie sind die Beiden glaube ich auch verwandt (Ufo, Mike = Bohem American Gigolo).
Aber was ich noch außerdem fragen wollte, ich habe unsere Homepage zum 31.01.11 gekündigt, versuche die Internetadresse www.bazooka-boy.de zu übernehmen und habe mich eigentlich schon mit Goggle-Blogg angefreundet, aber noch keinen Blogg angelegt, halt wegen der Adresse. Ist der Blogg wirklich kostenlos in der Führung ? Und könnt mir sonst noch Tipps geben. Vielleicht könnt Ihr mir kurz über meine E-Mail-Adresse M.S.Wassmann@t-online.de antworten.
Ich würde mich sehr freuen.
Vielen Dank im voraus
Sabine Waßmann mit Bazooka & Bon Jovi

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ach ich freu mich wirklich auch ganz besonders für euch und wünsche mir für euch, dass die Tage bis er endlich bei euch und Edgar einziehen darf ganz schnell vergehen.

lg Sabine und die Animagis