Montag, 18. Juli 2011

Spaziergang mit Mädels

 
Freitag waren wir mit Melanie und ihren Mädels Naja und Momo, spazieren. Dabei waren auch unser Busenfreund Melli mits Ilonschen und dann noch der Whippet Knut mit seinen Besitzern Caro und Mann plus Baby. Also wie man sieht, eine illustre Runde ;-)
Rupert u im Hintergrund das Mellchen
Alle haben sich prima verstanden.
Rupert und Naja haben praktisch den ganzen Spaziergang über alle Vögel abgeschossen. Beide passen gut zusammen, denn sie haben Energie für viele viele Hunde zusammen.
Rupert erkundet den Schießplatz am Hüttenweg
Edgar und Momo übernahmen, wie das die Größeren eben so machen, die Wächterfunktion und mussten immer mal Bescheid geben, wenns ihnen dann doch zu bunt wurde.
Edgar schaut nach dem Rechten
Mellchen hatte die ganze Zeit die Qual der Wahl: Welche Puppe such ich mir nur aus??? Da unser Mellchen nicht mehr ganz so fit ist, veranschiedete er sich schweren Herzens von der Truppe nach der Hälfte der Runde. Ilona schreibt: Glücklich und zufrieden ist er in seine Kissen gesunken, hat gut gefressen und fein geschlafen. Er ist shr gut drauf z.Z. und genießt sein Leben.
Es war eine Freude, das Mellchen anzuschauen, wie es gehüpft ist, wie ein junges Reh, trotz seines kranken Herzens.

Unset Mellchen - hüpft wie ein Reh
Der Knut ist auch ein sehr schöner Rüde. Man musste immer mal ein Auge auf Edgar und Knut werfen, denn beide sind selbstbewusste Rüden, aber irgendwann war alles im Lot, man ließ den anderen machen und alles war schick.
Naja, die an dem Tag Geburtstag hatte
Die Fotos, die ich euch hier präsentiere sind allesamt von Melanie Schubert, die auch einen Blog hat, zu dem ich euch herzlich einlade!

 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na Mellchen du süßer da muß sich ja jemand ganz schon woll gefühlt haben oder und die Bilder sind auch nicht schlecht.
LG Tanja und Macy

AMAZING hat gesagt…

@ Tanja
Ja, das Mellchen hat sich sehr wohl gefühlt, er hat gerne Kontakt mit anderen Whippets. Das war so ein schöner entspannter Spaziergang, alle haben sich gut verstanden. Selbst mit dem 'Neuling' Knut gab es nach kurzem Check keine Probleme.
Das war schön !
Liebe Grüße auch an alle die dabei waren.
Ilona & Melli

Inge hat gesagt…

In 2 Wochen sind wir in Zehlendorf, da treffen wir Naja und Momo wieder samt Frauchen und vielleicht auch Herrchen:-))) Ich hoffe sehr, dass wir auch Edgar und Rupert dann endlich mal persönlich kennenlernen, wie siehts aus bei Euch???? Das wäre wirklich schon, wir sind Samstag zur Ausstellung da und Sonntag läuft Lucky Coursing.