Dienstag, 20. Dezember 2011

Adventskalender

Heute, liebe Besucher meines Blogs, darf man einen meiner Ergüsse im Adventskalender bei Marianne und den Superfliegen erlesen.
Viel Spaß dabei und eine stressfreie Woche.
Wir waren am WE in den Gropiuspassagen in Neukölln, eine große Herausforderung, ohne auch nur eine Sekunde an Suizid zu denken ;-)
Haben Sie schon einen Baum? Dieses Jahr gibts noch welche! Und das gute Lametta nicht vergessen. Am 24.12. gibts nur noch dieses Plastikzeug!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Danke für den schönen Beitrag im Superflys-Adventskalender! Du sprichst mir aus der Seele, denn ich sehe das ganz genauso. Die Whippen geben mir Kraft und Ruhe jeden Stress zu überstehen! Ohne die Mädels wäre ich häufig schon kollabiert. Nur Du kannst das so wunderbar ausdrücken und "auf den Punkt bringen".

In diesem Sinne eine wunderschöne Weihnachtszeit mit vielen Whippet-Momenten, die Kraft für das kommende Jahr geben!

Liebe Grüsse
Andrea und die Mädels

Whippenblog von Edgar und Igor hat gesagt…

Liebe Andrea,
danke f deine lieben Worte. Ich freue mich, dass dir mein Text gefallen hat. Ich habe tolle Rückmeldungen bekommen, das macht mich froh!
Dir und allen eine gute Zeit!
Einen Knutscher an die Whippen!