Samstag, 31. Dezember 2011

Um ist es!

   
Ja, um ist es, ein interessantes Jahr!
Keine Angst, ich fange jetzt nicht an, zu lamentieren, was es mir/uns gebracht hat und was nicht.
Es war ereignisreich- sagen wir mal so ;-)

Und im nächsten Jahr wird sich so einiges ändern. Auch diplomatisch ausgdrückt.
Wollen wir doch nicht stehenbleiben und auf der Stelle treten, nicht?
In diesem Sinne, verpackt eure Hunde und Kinder, gleich knallts, wenns nich schon mittendrin ist!

Gelungenen Jahreswechsel!
Durchstarten in 2012!

 

Kommentare:

Großstadtwhippets hat gesagt…

Rutscht gut rein!

LG

Melli und die Mädels

Ivonne hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, das klingt aber spannend...
Ich hoffe, Ihr werdet die Knallerei in der Landshauptstadt gut überstehen, für meine Nelly wärs schlimm.
Kommt gut rein und...man hört und schreibt sich, gelle??
Die Dessauer Mädls, Ivonne, Nelly, Yay und Hazli

AMAZING hat gesagt…

Meine Herzens-Prinzen mit Kröhnchen, ich werd' verrückt. Mellchen ist vor Neid ganz blass geworden, lach
...und so wünschen wir euch ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 mit viel Gemütlichkeit !
Ilona

Inge hat gesagt…

Hab an Euch gedacht als wir uns die Silvesterparty am Brandeburger Tor im TV angesehen haben:-)
Wünsche euch von Herzen ein gutes neues Jahr 2012, Gesundheit und Glück!

Liebe Grüße aus Wien
Inge & Lucky

Sandra & Frido hat gesagt…

Wir wünsche, spät aber doch, auch ein gutes Jahr!
Sandra & Frido aus Wien