Montag, 12. Dezember 2011

Auweia- mal HALLO sagen!

Liebe Blogleser, liebe Freunde,
gerade ist es mir wie Schuppen aus dem Haar gefallen: der letzte Eintrag war im Oktober, auweia!
Daher dieses kleine Lebenszeichen.
Wir leben! Es geht uns gut, abgesehen davon, dass ich nen Hörsturz hatte. Nun will ich hier aber nicht über meine Krankheiten schreiben und will auch kein Auaweh-Gesang hören bzw lesen, ja? Man kann ja mal wohl nach 15 Jahren immer gesund zeitweise aufm Rücken liegen, oder?

Es ist gerade einfach etwas anstrengend, was dazu führt, dass meinen geistigen Ergüssen Kraft und Zeit fehlen.
Man darf auch mal aufm Rücken liegen, ja?

Dafür werde ich am 20.12. mit meiner Geschichte hinter dem Kalendertürchen von Mariannes Kalender zu finden sein, also vorausgesetzt ich passe da rein.
Der Beitrag ist auch schon fertig! Soweit so gut und in diesem Sinne, allen eine schöne Adventszeit wünschend
Gunnar.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Da bin ich aber froh, dass ihr noch lebt.... :-)

Lasst es Euch gut gehen in der Vorweihnachtszeit. Und immer mal gemütlich machen! Die Whippen machen es Euch vor! :-))

Liebe Grüsse
Andrea und die Mädels

AMAZING hat gesagt…

Opps, die whippen sind relaxed, dann schaffst du es bestimmt auch bald wieder !
Daumendrück !!!
Ilona mit's Mellchen

Großstadtwhippets hat gesagt…

Ich hab mir auch schon so gedacht, was bei euch wohl so los ist, dass hier nix Neues mehr kommt... Dann lasst es euch mal gut gehen über die Feiertage. Auf das man sich bald mal wieder trifft...
Liebe Grüße

Melli und Mädels

Nina hat gesagt…

Oh, ich freue mich schon auf euer Kalendertürchen!!! Und wie lustig - ein Tag später kommt unseres.
In meinem Blog ist auch noch der Stand Oktober, aber HALLO?! schau mal raus. Fühlt sich nicht wie Dezember an, oder?
Liebe Grüße vor allem an meinen Enkel Herr Rupert, den ich neulich während meiner Fahrt durch den Prenzlauer Berg aus dem Auto raus dabei beobachten durfte, wie schön er neben seinem Herrchen und neben Edgar an der Leine laufen kann.
Nina

Inge hat gesagt…

Schön, dass man hier wieder etwas über Euch liest. Freue mich schon auf Euer Türchen:-)))
Liebe Grüße

Inge & Lucky

Ivonne hat gesagt…

Jepp...lasst es mal gemütlich angehen...ich versuch`s auch jedes Jahr auf`s Neue...
Geht es denn wieder Richtung Hiddensee? Menschenskinder ist das Jahr schnell vorbeigegangen, was?

Seid ganz lieb gegrüßt aus Dessau von Ivonne, Nelly, Yay und Hazel

Anonym hat gesagt…

Huch das erst mal seit langen das man gleich aufs Kommentarfeld kommt.
Na da muß man es ja gleich ausnützen oder?
Also 20 und 21 Türchen na da bin ich ja mal gespant auf die Bilder und den Text bei Marianne?
Danke an dieser Stelle noch mal fdür die Kommentare zum 8 Türchen da mit hat ich ja nicht gedach das es so viele werden.
Na denn freuhe ich mich mal aufs nehste Jahr in der Hoffnung das man euch den mal wider siht.
LG Tanja und Macy