Freitag, 20. Januar 2012

С днем рождения!!

Bleib so wie du bist?
Nee, hier und da darfste noch ein bisschen erwachsen werden, unser kleener Rupert....unser ADHS-Goldstück....
Alles Gute zum 1. Geburtstag dir und allen R2s!

2 Kommentare:

Diego hat gesagt…

Happy Birthday, Rupert!!!

Alles Gute für Dein neues Lebensjahr und bleib solange Du willst so wie Du bist...
Lass Dich von den Menschen bloß nicht kirre machen wegen ADHS oder so (mach Du lieber SIE kirre, hihi).
Meine alten Herren meinen, ich würde mit meinen gut zweieinhalb Jahren nun langsam etwas ruhiger (außer wenn kleine weiße Terrier meinen Weg kreuzen - dann werde ich zur Bestie) und jetzt nölen sie rum, dass ich nicht mehr so lustig bin wie früher. Ich finde, wenn sie es lustig haben wollen, müssen sie mir einfach einen kleinen Kumpel wie Dich besorgen - aber irgendwie wollen die da nicht ran...
Na hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder, dann können wenigstens wir mal so richtig Stimmung machen und zeigen, was ADHS oder wie das heißt, wirklich ist.

Alles Liebe,
der Diego

Großstadtwhippets hat gesagt…

Alles Liebe und Gute lieber kleiner Rupert! Wir hoffen, wir sehen dich bald auf einem Spaziergang wieder.

Schlabber

Momo & Naja