Montag, 28. Juni 2010

Renntraining Zehlendorf 27.06.2010

Heute waren wir wieder zum Renntraining in Zehlendorf und hier habe ich ein kleines Video zusammengeschnitten.
Auf Hintergrundmusik muss man ja inzwischen leider wegen dieser ganzen Copyright-Geschichten verzichten. Den Originalton habe ich auch rausgenommen, um die Leute, die man darauf hört, zu schützen ;-)
Leider hört man auch nun das tolle Gebell nicht mehr!
Viel Spaß!





Edgar hatte wieder viel Spaß! Edgars Bruder Morris war auch dort! Beide sind heute allein gestartet!

Kommentare:

AMAZING hat gesagt…

Hallo,
was für ein schönes Video ! So bekommt man einen schönen Einblick über alle Rassen.
Edgar und Morris laufen super, die sind schnell die Beiden und so verrückt nach dem Hasen. Es ist für mich eine Freude, die Beiden laufen zu sehen.Edgar bekommt immer so ein Funkeln in den Augen und er hat's sofort 'raus, wenn es nach der Pause weitergeht. Dann gibt es nur noch eine Richtung für ihn, zum Startkasten.
Liebe Grüsse
Ilona

Anonym hat gesagt…

Hi ihr drei
Na mein Lieber Schollie Edgar ist ja supper Hasenscharf und Moriss aber auch supper so wer macht nun als erster die Liezenz?
Beim nehsten mal wenn ich wider aleine da bin den schaue ich mir auch die rennen an.
LG Tanja und Macy