Mittwoch, 1. August 2007

Konspiratives Superflytreffen im Volkspark Prenzlauer Berg



Ach, war das heute ne Freude!! Edgar traf im Volkspark (im übrigen ne schöne Ecke, man glaubt es kaum!) Jamie [Superfly’s James Brown] und Joker [Superfly’s Kynaptic ] zusammen mit Nina!
Das war ein wunderbares Treffen. Man hatte den Eindruck, die kennen sich! Eine Harmonie, tolles Spiel, ganz viel Spaß, kein Knurren, kein Gezeter und Gehabe, einfach schön anzusehen und etwas für ebenjene Augen, die nicht genug haben können von wetzenden Langnasen!
Alle drei haben ausdauernd gespielt! Es war einfach nur schön! Die drei sehen sich auch sehr ähnlich und ich muss gestehen, wenn ich mit Edgar unterwegs bin und dann noch erwachsene Whippen dabei sind, dann bin ich super stolz und freue mich auf das, was alles kommt! Er macht uns sooooooo viel Freude, der kleene Mann! Hier ein paar eindrücke!

Keine Kommentare: