Montag, 20. August 2007

Ungeplante Luftsprünge

Heute war ich wieder wieder bei Gordon im Geschäft! Da haben mich die Damen wieder gekrault und ich habe Ihnen meine Kulleraugen gezeigt und Dackelblick aufgesetzt!
Dann war ich mit Melli und Ilona im Wald! Mit Melli verstehe ich mich total gut, er spielt gerne mit mir und ich mit ihm! Melli hat mir im Wald seine Rennstrecke gezeigt. Er ist voran gewetzt und ich bin hinterher, wie ein Großer! Plötzlich bin ich allerdings ein bisschen von der Strecke abgekommen und konnte nicht mehr rechtzeitig halt machen. Da gings nämlich auf einmal bergab! Melli hat vorher die Kurve gemacht und ich bin aber geradeaus weiter. Plötzlich sah ich mich in der Luft und habe mich ganz schön erschrocken! Puhhhhhh, so zwei Meter bin ich dann durch Luft gesprungen nach unten und glücklicherweise im Sand gelandet! Gesund! Das war nen Ding! Bei der nächsten Runde habe ich mir das dann aber gemerkt und hab den richtigen Weg genommen! Mann oh Mann, war das nen Ausflug heute! Bei Ilona habe ich mich nochmal für die Fotos bedankt! Ich zeig euch hier nochmal zwei davon! Ich gefall mir richtig gut! Ach ja, mein letzter Bruder McIntosh hat auch ne neue Familie bekommen! Er wird demnächst nach München ziehen!
Morgen hab ich frei! Tschüßi euer Edgar!

1 Kommentar:

Marianne hat gesagt…

Ja das wunderschöne Foto von dem tollen Edagr schmückt jetzt mein Weblog an prominenter Stelle. Dank an Ilona und an Gunnar und natürlich an den süßen Edgar, der sich so süß in Pose gesetzt hat.