Samstag, 11. August 2007

Zuchtschau in Paaren


Heute waren wir bei der Zuchtschau für Windhunde in Paaren. Das Wetter war kacke, eigentlich gaaaar nix für Whippen und dergleichen, das war

"IMBETTBLEIBEWETTER" !
Viele interessante Hunde haben wir gesehen und Edgar hat zwei seiner Brüder getroffen, McIntosh und Machu-Picchu! Morris war leider schon wieder weg. Die drei haben sich aber dolle jefreut, sich zu treffen und haben ne lange runde Leinenknoten gespielt!
Einige liebe Leute mit ihren Whippchen haben wir großen auch getroffen. Die Superflys haben wieder hervorragend abgeschnitten! Marianne wird sicher auf Ihrer Seite eingehend darüber berichten! Edgarschen ist nun 17 einhalb Wochen alt, weshalb er heute nen neues Halsband und ne neue Leine bekommen hat! Aber er wird Melcoms Halsband noch tragen bis es nich mehr passt!Von der Zuchtschau nach Berlin zurück gekommen, sind wir alle erstmal ins Bette gehüppt
und haben dem Wetter alle Ehre gemacht! Edgar schmust ja soo gerne, lach! Stattlicher Kerl isser schon geworden, oder?

Keine Kommentare: