Mittwoch, 2. Juni 2010

Voller Stolz - Faszination Windhunde

Marianne hatte es entdeckt:
In der Image-Broschüre des DWZRV "Faszination Windhunde" ist unser Igor auf der Seite 37 mit einem Foto verewigt. Wir haben uns darüber sehr gefreut und sind sehr stolz, dass unser Kleener dort zu sehen ist.
Inzwischen konnte über all das Schlimme, was wir erlebt haben, etwas Gras wachsen.
Dennoch stehen wir immer wieder an Igors Urne und nehmen uns das Foto zur Hand, welches daneben steht. Letztens fragte mich Gordon: Denkst du eigentlich auch so oft und immer wieder an Igor?


Igors Knoppoojen kann man nicht vergessen



Charmeur



Ein Herz und eine Seele



Und immer Flausen im Kopf.....



Da hatte er wirklich viel Spaß im Laub



Beide sind wir immer wieder in Gedanken bei unserem Piepel, der so prima zu uns passte und sind dann sehr traurig, wenn wir an ihn denken.
Wenn wir aber an seinen tollen Blick denken, den er drauf hatte, dann zaubert dies ein Lächeln in unsere Gesichter.

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Halli hallo

ja ja dieses Heft habe ich mir am Samstag auf der Ausstellung in Hünstetten mitgenommen.
Es ist wirklich sehr Infomativ und dein süßes Baby ist mir gleich ins Auge gefallen nur wusste ich nicht das es Igor ist.Zuckerschnute ;-)