Dienstag, 21. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Liebe Freunde und Bekannte,

wir wünschen euch, euren Familien und natürlich euren Whippets eine besinnliche Weihnachtszeit, einen frohen Jahreswechsel, ein paar erholsame freie Tage und ein friedliches, zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2011.
Es kann nur besser werden ;-)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ho, ho...wir wünschen Euch ebenfalls von ganzen Herzen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2011 + einen mega dicken Knutsch an Edgar. ;-)

Alles Liebe.
Sabine mit Angie und Denny

Nina hat gesagt…

Euch dreien wünsche ich fröhliche, entspannte Weihnachtstage und einen lockeren Start ins neue Jahr, das - ich bin mir sicher - euch wieder auf die Sonnenseite katapultieren wird :-)
Und fürs nächste Jahr lade ich euch jetzt schon ein, bei milden Temperaturen mit euren Hunden (ja, klar: Plural) bei uns im Garten ein Käffchen zu trinken.
Ahoi und alles Liebe
von
Nina und Familie

Anonym hat gesagt…

Lieber Gunnar,

auch für euch ein paar fröhliche Feiertage. Ja, das neue Jahr muss besser werden - und das wird es!

Viele Tannengrüße nach nebenan,
Sabine, Sebastian und Fluga

PS: Diese Schlafsackfotos mit Edgar machen mich ganz wuschig. Das sieht so dermaßen gemütlich aus, dass ich auch langsam am Überlegen bin ...

Whippenblog von Edgar und Igor hat gesagt…

Der Schlafsack is echt der Hit. Müsst ma sehen, wie Edgar da rinflitzt...
LG Gunnar

Anonym hat gesagt…

Danke Gunnar für die Werbung und natürlich auch Edgar! Nun haben wir doch schon ein einige Schlafsäcke nach Berlin zu liefern :-)! Nochmals schöne Festtage und liebe Grüsse aus der Schweiz ;-)!!!
Yvonne und Neo