Sonntag, 5. Dezember 2010

2. Advent

Ganz schnell wollen wir uns mal melden! Gestern waren wir kurz auf nen Abstecher im Spreewald. Dort lag die Schneedecke noch ganz unberührt....leider hatten wir unterwegs keinen Fotoapparat dabei.
Edgar hatte wieder Flausen im Kopp und hat Faxen gemacht, so was doofes, hinter meinem Rücken, schaut mal selbst:

Edgar ein Weihnachtshase


Heute ist zweiter Advent, die Zeit vergeht. Wahnsinn! Bald ist das Jahr um, wie gut, es war kein schönes Jahr in jeder Hinsicht.
Hier ist unser Adventsgesteck, wir machen ja alljährlich Fotos von unseren Gestecken. Eigentlich MIT HUND, aber Edgar schläft gerade und ich will ihn nich wecken, lach ;-)



Dieses Jahr haben wir nen Weihnachtselch zu Besuch in der Wohnung. Er verhält sich sehr steif.


Allen einen schönen zweiten Advent!

Kommentare:

AMAZING hat gesagt…

Hallo, na wo hat der Edgar das wohl gefunden? Wir freuen uns sehr wieder etwas von euch zu hören und zu sehen und wünschen euch geruhsame Adventstage.
Ilona mit's Mellchen

Anonym hat gesagt…

Vor Kälte rote Ohren - das kennen wir!

Viele Grüße,
Sabine