Mittwoch, 8. Dezember 2010

Neuer Schlafsack

Heute hat Edgar seinen neuen Schafsack bekommen. Ist praktisch schon sein Weihnachtsgeschenk. Er ist außen aus schwarzem Jacquardstoff und innen aus antikgoldbraunem Baumwollteddy. Gefertigt wurde er von Yvonne Giezendanner, die den Webshop YVOLON betreibt. Der Schlafsack heißt Black Pearl Edgar.
Hier ein paar Pics!


noch ein wenig steif und verhalten ;-)


.....aber irgendwie auch stolz....




dann aber hopp rein in den Flausch...



Gleich fallen die Augen zu!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also der sieht wirklich seeeehr edel aus! Da ist der kleine süße Edgar einfach nur zu beneiden.
Liebe Grüße von Melli und den Mädels

Anonym hat gesagt…

Schicket Teil, in der Tat. Und gar nicht mal so klein. Bei dem Wetter würde ich da auch mit einziehen. Edgar hat das Prinzip ja offenbar auch gleich verstanden - meistens sitzen sie dann ja doch nur oben drauf auf den Bildern, die ich so kenne ... Grüße in den Norden,
Sabine

Sabine hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Ding, gehen da auch zwei Whippen rein..?

liebe Grüße.
Sabine mit Angie und Denny

Whippenblog von Edgar und Igor hat gesagt…

Jepp, das ist echt ein schickes Teil stimmt, aber vor allem schön warm! Er liegt die ganze Zeit drin und kommt immer nur zum Luftschnappen mal raus, lach....
Wenn der Schlafsack auf dem Boden liegt, will er noch nich so richtig, aber auf dem Sofa gehts prima. Er hat sich auch schon alleene reingebohrt!
Da gehen sicher auch zwei rein! Schat mal auf die verlinkte Homepage, da gibts Pics unter der Kundengalerie, da gibts Schlafsäcke, wo drei Piepmätze drin sitzen! LG Gunnar

Nina hat gesagt…

Toller Tipp, Gunnar. Auf der Homepage gibts auch sehr schöne Mäntel... ahhhh, Kaufrausch!!
Welche Größe für den Schlafsack habt ihr denn genommen?

LG
Nina

Whippenblog von Edgar und Igor hat gesagt…

Da kannste shopppen, liebe Nina, das stimmt! Ich habe die Größe 75 x 100 cm gekauft, in weiser Voraussicht! Da passen auch zwei oder drei der Sorte rein ;-)