Donnerstag, 18. August 2011

Kurz mal toben...

Heute waren wir kurz im Garten, weil ich bisschen mähen und sprengen musste. Edgar und Rupert haben natürlich gleich getobt wie die Verrückten. Es war ja auch ein tolles Wetter zum flitzen.
Bei Edgar muss man natürlich aufpassen, dass er noch nicht all zu sehr am Rad dreht, denn die Stelle seiner Naht steht echt ziemlich unter Spannung.

Hier ein paar Pics.


Edgar mit schickem Verband - aber Toben geht trotzdem

Der Wilde Wein wächst und wächst
Flitzefotos
Faxen mit Rupert


Ich hab einfach nen Auge zugedrückt....
...denn der Arme is die ganze Zeit nich gerannt!

Pat & Patachon

Eine Monarde
Soooo, das war nur ein kleines HALLO....
Leider müssen wir am WE arbeiten, so dass wir nicht zur Ausstellung nach Zehlendorf afhren können, schade!

Schöne Sonnentage euch!

 

1 Kommentar:

AMAZING hat gesagt…

Euer Garten sieht ja schon wunderschön aus !