Mittwoch, 13. August 2008

Der erste Tag mit Igor

Ja, unser erster Tag mit Igor ist nun fast um.
Viele Whippetfreunde freuen sich mit uns, UNSER Whippenblog hatte heute bis eben 142 Besucher, wow! Lieben Dank für alle Grüße und Wünsche!

Also es ist schön mit dem Baby, aber ganz im ernst: es ist auch ziemlich anstrengend. Also ich kann mir nicht vorstellen, über Wochen sieben kleine Puppies zu erziehen....mein lieber Himmel! Hut ab vor jedem Züchter.

Natürlich war Igor heute Publikumsmagnet im Salon bei Gordon. Zuerst hat er den Laden vollgepinkelt und dann aber auf dem Sofa liegend gepennt.
Edgar, Igor und ich haben dann Eva mit ihrem ERIK besucht und Igor vorgestellt. Eva hat sich dolle gefreut!

Danach waren wir ein wenig spazieren. Igor läuft wirklich schon prima an der Leine. Okay, noch ein wenig unkoordiniert aber echt super.
Als wir dolle müde waren, haben wir uns ins ins Bette gepackt und zu dritt geschmust. Wir hatten ja heute nachmittag frei, hurra. Das hat Spaß gemacht, Igor hat fein geträumt und gequietscht...lach.

Edgar und Igor nähern sich an. Auf der Straße merkt man erstmal, wie BRAAAAAAV Edgar überhaupt läuft! Denn wenn man sich plötzlich um so einen Piepel kümmern muss.....dann ist es gut, wenn der Große gut läuft und man sich nich sorgen muss, nicht?

Edgar passt auf Igor auf, stutzt ihm hin und wieder die Federn und sorgt sich. Alles aber trotzdem noch verhalten, er gibt sich Mühe, das merkt man, er schreit aber noch nicht HURRAAA!

Die beiden liegen viel miteinander rum, daher hier ein paar Schmusepics:


















Im Körbchen isses eh am Schönsten! Hier aufm Rücken!


















Ganz tief und fest schlafend!



















Ist hier iiiiirgndjemand, der behauptet, dass Hunde nix aufm Sofa zu suchen hätten?



















Whippets gehören aufs Sofa! Früh übt sich.......!!!



















Erste Schmuseversuche, so ganz langsam.....aber eindeutig!!!




Witzig sind die Geräusche, die Igor macht! Das Fiepen nach Mutter und Geschwistern wird weniger, aber er macht beim Schlafen ganz witzige "Entspannungs"-Geräusche!

Keine Kommentare: