Sonntag, 10. August 2008

Dreimal werden wir noch wach - heißa dann ist IGOR-Tach

Noch dreimal schlafen und dann können wir unseren Nachwuchs IGOR (Superfly`s Onyx) in den Händen halten.
Wir sind super gespannt, wie Edgar diese Veränderung so aufnehmen und wie er mit dem Brüderchen umgehen wird.
Hier einzwei aktuelle Pics.





















































Gestern haben wir den Piepels das erste Mal Halsbänder und Leinen umgetan und ein bisschen Leinentraining veranstaltet.
War ganz witzig und die Kleinen waren für den Anfang gar nicht so schlecht, lach.


Edgar hat jetzt einen Kennel aus Metall bekommen, in dem er seinen Lieblingsflokati seit kurzem findet. Es dauerte gar nicht all zu lang und schon hat er es sich bequem gemacht.
Nun wartet er sehnsüchtig aufs Brüderchen, denn der passt da gut noch mit rein.



1 Kommentar:

Lilian hat gesagt…

Hallo Edgar und Gunnar und Igor (unbekannterweise),
werde bald wieder in Berlin sein...ich hab ein paar Videos von Woody, damit ihr ihn besser kennenlernt...wie geht es euch? ich habe Edgar ´für den Wettbewerb Hausptsadthund gewählt, hoffe du gewinnst! Hier das Link zu den Videos:
http://www.youtube.com/user/lilianrandolph
es sind 4 Videos, mein Lieblings: "Woody does the lip thing"
Liebste Grüsse