Donnerstag, 14. August 2008

Es wächst zusammen, was zusammen gehört.....

....ja, bei uns Schritt für Schritt......braucht halt alles seine Zeit.
Igor hat heute nicht in die Wohnung gekackt, aber mit dem Pieseln klappts noch nicht so recht....naja, wir erwarten das auch nicht. Er nutzt zumindest manchmal das Puppieklo oder flitzt auf den Balkon....
Leider haben wir nicht das Glück, so wie Marianne, gleich im Garten zu stehen, wir müssen immer erst ausm Dachgeschoss nach unten. Aber eins nachm andern, nich?


















Die beiden Whippchen liegen oft beieinander, wir merken aber jede Sekunde, wie wichtig es ist, den Großen viel mehr zu verwöhnen als sonst!

Heute gabs für Igor ein neues Spielzeug, Clärchen, das Schaf, aber leider darf Igor momentan KEIN Spielzeug, was sich in der Wohnung befindet, anfassen! Immer, wenn Igor etwas angreift, kommt Edgar an und "erklärt" ihm, dass das SEINS ist, ALLES, was hier so liegt! ALLES!

So und hier die Pics von heute:


















IGOR und Clärchen aber UNTER KONTROLLE!!!


















Igor lässt Edgar nicht ausm Blick! Is Clärchen nicht süß??
Ihr Körper qietscht und die Beine haben Qietschen und Rasseln, ein herrlich entspannendes Spielzeug!!

Keine Kommentare: