Da werde ich doch gefragt, ob wir noch leben.....! Ja, alles ist gut, na ja fast alles.....
Das letzte Quartal ist bei mir immer nen Horrortrip, einfach viel zu viel zu tun. Das hat zur Folge, dass vieles auf der Strecke bleiben muss: In Foren rumdüsen, hier und da seine Marken hinterlassen, Freunde sehen.... das läuft gerade alles etwas auf Sparflamme, aber bessere Zeiten kommen! Ganz bestimmt.
Edgar kommt nicht zu kurz, wir unternehmen so viel wie möglich, nur schaffen wir es leider nicht, uns all zu oft zu verabreden, den da muss man immer durch die ganze Stadt huddeln und die Zeit fehlt gerade....leider.....!
Gestern haben wir uns am Hüttenweg getroffen mit Melli und ihren Mädels Naja und Momo.

Edgar spielt lieber mit seinem Ball als mit den Mädels

Die beiden hängen zusammen wie Pech und Schwefel, es ist eine Freude, Ihnen zuzusehen. Es sind sehr hübsche zarte Whipppenmädchen. Edgar hat ein wenig hier und da die Nase reingesteckt, lach, und das wars denn auch schon.

Edgar wird verfolgt



Manchmal isser echt ne Flitzpiepe! Da kurvt man durch die ganze Stadt, um Hundedamen zum Spielen aufzutreiben und dann zieht es der Herr vor, seine eigenen Wege zu gehen und sein eigenen Spiel zu treiben. Mit einem Auge hat er geschaut, ob wir noch da sind....das wars dann auch....na okay, hin und wieder, ließ er sich hinreißen, mal nen Sprint mit den Ladies einzulegen....

Ja und der Sommer ist nun auch entgültig vorbei! Heute, just zum Tag der Deutschen Einheit, zeigte sich die Sonne nochmal ganz dolle! Sehr schön, ein schöner Abschied vom Sommer! Frühmorgens nach dem Aufstehen in der Sonne auf dem Balkon.....da lässts sich das Edgarchen gut gehen.

So in der Sonne sitzen geht den ganzen Tag!
Dann haben wir im Garten vorbeigeschaut. Hier konnten wir etwas Ball spielen und flitzen und schön im Dreck rummoddern....ach wie schön!


Nun kommt die Mäntelchenzeit, andere sagen dazu Herbst u Winter! Ne lange Zeit ohne Licht und viel Grau....na machen wir mal das beste draus, wa?
(Die Fotos v Hüttenweg hat Melanie geschossen)