Dienstag, 6. April 2010

Abschied und Willkommen - Nachruf für Igor

Herzlich willkommen zurück, liebes Igörsche, nun haben wir dich wieder!

Heute ist uns IGORS Asche mit der Urne übergeben worden. Es ist ein schwerer Tag, zeitgleich für uns auch so etwas wie das Ende einer sehr sehr schönen Zeit mit unserem Igor, aber auch ein Abschluss sehr schwerer, emotionaler und trauriger Wochen.

Hier noch ein paar Zeilen (zum Vergößern klicken):



Ein paar Zeilen für Igor


Igor hat nun seinen neuen Platz bei uns im Wohnzimmer und er ist fortan immer unter uns!



IGORS Urne




Igors Urne mit seinem Halsband, welches er an seinem Todestag trug





Kommentare:

Marion hat gesagt…

Mein tiefstes Mitgefühl für Euch lieber Gunnar und Gordon und lieber Edgar.

Stille Grüße
Marion

Sabine hat gesagt…

Ebenfalls mein allertiefstes Mitgefühl, Igor hat einen Platz in Euren Herzen und das für immer.
Ich drücke Euch.

In Andacht.
Sabine mit Nasen

Anonym hat gesagt…

...es ist gut so, dass der kleine Mann nun wieder bei Euch ist...
Und wieder hab ich einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen...
Ich drücke Euch ebenso ganz fest...
Ivonne.

AMAZING hat gesagt…

Lieber Gunnar, lieber Gordon, auch Siggy und ich möchten stille Grüße senden.
Der kleine Wusel hat jetzt seine Ruhe in einem wunderbar passenden Gefäß gefunden.
Wir vergessen ihn nie und denken an euch !
Siggy, Ilona & Mellchen

Nina hat gesagt…

Lieber Gunnar, lieber Gordon,

die Tränen laufen mir über die Wangen... da steckt so viel Liebe drin, in diesem Nachruf...

Die Urne ist so schön und elegant, wie Igors Erscheinung und damit sehr, sehr würdig. Er wird immer unvergessen bleiben.

Ja, auch unser tiefstes Mitgefühl,
Nina mit Hans, Nora, Jamie und Joker und dem kleenen Didi.

Whippenblog von Edgar und Igor hat gesagt…

Herzlichen dank für eure lieben worte. Wir sind heute sehr traurig und JETZT IST ER WIEDER BEI UNS!
Gunnar

Martina hat gesagt…

Hallo ihr lieben!!!!
Auch von mir mein tiefes Mitgefühl.
Ich finde es schön das ihr Igor so bei euch habt.Die Urne ist wirklich sehr schön.
Das Halsband hat mir die Sprache verschlagen und mir einen ganz dicken Klos und Tränen verschafft.
Ich denk an euch.
Lg Martina und Candle

Nupsi hat gesagt…

Lieber Gunnar & lieber Gordon, als ich den Nachruf von Igor gelesen und mir die Bilder von der Urne angesehen habe standen mir gleich wieder die Tränen in den Augen. Fühlt Euch fest gedrückt. Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft für die nächste Zeit.
Man sagt immer - die Zeit heilt alle Wunden - aber die Erfahrung hat mir gezeigt, daß es immer wieder Momente gibt wo es noch sehr weh tut.

Stille Grüße Gabi

Anonym hat gesagt…

Igor ist zu Hause...
Und so wird er immer bei Euch sein und Ihr bei ihm. Und eines fernen Tages werdet ihr alle wieder vereint sein und miteinander über grüne Wiesen laufen...

Alles erdenklich Liebe!

Inge

Rebekka hat gesagt…

Mein tiefes Mitgefühl für Euch 3. Jetzt ist Igor wieder bei Euch.... Das Halsband hat mich wieder zum weinen gebracht.......

Traurige Grüße und eine (wenn auch unbekannterweise) warme Umarmung an Euch 3...........
Rebekka

Andrea hat gesagt…

Lieber Gunnar, lieber Gordon,

was für ein schöner und gefühlvoller Nachruf für Igor. Ich habe einen dicken Kloß im Hals und die Tränen in den Augen wenn ich die Urne und besonders das Halsband daneben sehe.

Run free Igor!

Euch nochmals mein tiefes Mitgefühl!

Ein stiller Gruss
Andrea mit Shania und Gini

Uli hat gesagt…

Lieber Gunnar, lieber Gordon,

mir geht es wie den meisten hier. Ich saß gestern tränenüberströmt vor diesen Zeilen und Fotos und kann auch erst heute etwas schreiben. Der Nachruf auf Igor ist so voller Liebe und gleichzeitig so voller Wehmut... Man merkt, wie sehr er euch fehlt! Ein stiller Gruß und mein tiefstes Mitgefühl

Uli