Montag, 12. April 2010

Eine schöne Erinnerung

Gordon hat heute ein super schönes Foto auf seiner Cam gefunden, welches wir niemandem vorenthalten wollen.



Edgar und Brüderchen Igor auf dem Salon-Sofa


Kommentare:

Uli hat gesagt…

Oh Mann, ist das rührend. So innig, die beiden. Das geht wirklich ans Herz.

Liebe Grüße

Uli

Nina hat gesagt…

Ja, das ist ein angemessener Liegeplatz! Ich finde, Marianne sollte jedem ihrer Whippchen so einen Sessel mit ins neue zu Hause geben :-)

Das Foto zeigt eines sehr deutlich:
"Ein Whippet ist nicht genug"
Und ich wette, Gunnar, dass zumindest du (weiß nicht, ob Gordon auch), "schwanger" gehst...
was niemals etwas mit "ersetzen" zu tun hat, das ist zwar sowieso klar, ich wollte es aber trotzdem nochmal sagen.

Liebe Grüße von
Nina

Marianne hat gesagt…

sieht schon edel aus! Die zwei dunklen auf dem hellen Leder....ach ja....

Anonym hat gesagt…

Ist das süß wie beide da ligen und Uli hat recht das geht würklich ans Herz,und Nina ich glaube auch aber daß würd noch eine weile dauern glaube ich drück mir mal alle eure Hundies von mir und Macy die kleine penn ratte.
LG Tanja und Macy

Whippenblog von Edgar und Igor hat gesagt…

Ja, das ist auch ans Herz gegangen, wir haben beide vor diesem Foto gesessen und haben laut geseufzt und.... ach ja....., wie marianne es schrieb, eben ach jaaaa....
Nina, natürlich macht man sich so seine Gedanken und ist hin- und hergerissen, ob der Frage, wie es nun weiter geht. Braucht der Edgar wieder wen an seiner Seite oder nicht? Brauchen wir noch jemanden an unserer Seite? Ist ein Whippet genug oder "ist einer eben nie genug"? Wir werden sehen...wir sind da "im Prozess", wie man heutzutage so schön sagt, aber schwanger trage ich den Gedanken schon, ja! Wir werden sehen, was die Zeit bringt. Die Zeit soll ja nich nur Wunden heilen, sondern fördert das eine oder andere eben auch zu Tage... Also harren wir ganz gespannt der Dinge, die da kommen.

Anonym hat gesagt…

Ein wirklich harmonisches Bild der beiden Süssen...
Die Frage ob nun doch oder nicht ein zweites Whippchen ist sicher sehr schwer für Euch. Doch mir hat mal jemand gesagt, mein Lucky sei mir "passiert" als die richtige Zeit dafür war. Er war genau der Hund, den ich mir gewünscht habe und er war sicher der Hund, der zu mir wollte. Und ich denke, es wird Euch auch so gehen. Wenn es Zeit ist, ist es Zeit...

Liebe Grüße aus Wien

Inge & Lucky

Anonym hat gesagt…

Hi ihr drei da muß ich jetzt auch noch mal mein Senf (grinz) da zu geben die Inge hat den Nagel auf den Kopf getroffen ich sag nur bei mir ich dachte ich muß bis zur Rente warten und jetzt das(freuh) so schnell kans gehen.
LG Tanja